Was sagt ihr dazu?aufsm Frühlingsfest Dirndl mit hohe Schuhe oder lieber flache? Dass ich ne Frau bin is ja logisch??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flache! Mit hohen schuhen kommst du nicht weit... vor alkem wenn du vorhast zu trinken oder auf den bierbänken stehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde sagen, das kommt darauf an, worin du dich am wohlsten fühlst und am besten laufen kannst. Auf so einem Fest ist man ja schon ne Weile auf den Beinen und da sollten die Schuhe, die man trägt, auch bequem sein. Und natürlich sollten sie auch zum Outfit passen. Aber da gibt es ja tausende Varianten, sodass es eigentlich keine Probleme geben sollte, auch bei flachen Schuhen fündig zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langes Dirndl flache Schuhe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?