Was sagt ihr dazu wenn Jugendliche im Alter zwischen 14-16 Jahren rauchen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Habe selber mit 13 Jahren angefangen. Im Nachhinein ist das nur zu bereuen !

Ich finde es schade, wenn sich Menschen so ihre Gesundheit ruinieren, mal ganz abgesehen von den kosten, die das Rauchen heutzutage mit sich führt.
Man könnte auch gemein sein und sagen, dass sich diejenigen, die sich das Rauchen leisten können, zuviel Taschengeld bekommen.

Man(n) findet immer einen Grund sich über andere aufzuregen.
Da es sich nicht um meine Gesundheit dreht ist mir das schnuppe.

Nebenbei bemerkt;es gibt viel mehr alte Raucher als alte Ärzte.

Kindischer (und vergeblicher) Versuch, älter zu wirken, außerdem ungesund und Geldverschwendung.

Das die total bescheuert sind, weil sie so dumm sind, das sie in dem Alter immer noch nicht wissen, das rauchen total ungesund ist.

Und keineswegs cool. Und nein, es gibt wesentlich bessere Entspannungstechniken.

Ich finde es schade, aber ich hatte auch nie gedacht das ich mal Rauchen werde, aber ich tue es heute, ich trinke zb nicht, klar ist das auch nicht besser, aber bestimmt hat jeder sein Laster

Ich sage zu allen, die rauchen, ob alt oder jung:

"Ihr seid schön blöd, Geld dafür auszugeben, dass Ihr Eure Gesundheit ruiniert."

da fehlen mir die worte

Das sollten sie selber entscheiden so lange sie die Nachteile kennen

Da es dabei um dich geht, lt. deiner anderen Fragen, was willst du hören?

Wer früher raucht ist schneller tot :)

Das halte ich für ein Gerücht.Ich bin der lebende Beweis.Kannst du das widerlegen?

0

Egal, in Deutschland kann man von der Rente eh nicht anständig leben...

0
@LetsGoForFun

Ein typischer Raucherkommentar ...

Es ist doch einfach nur dumm, sich für viel Geld die Gesundheit zu ruinieren.

Aber das schnallen die meistens erst, wenn sie krank sind.

Ich würde viel Geld zahlen, wenn ich gesund werden könnte ... leider geht das nicht.

0

Nichts.

LG

Ach das ist mir egal. Ich habe ebenfalls mit 14 angefangen, aber von vielen Freunden höre ich, das sie schon mit 10-12 angefangen haben.

Sie geben unnötig Geld aus und tun was gegen die Überbevölkerung. Wenn die dann mal Krebs haben sollen sie einfach nicht rumheulen.

Was möchtest Du wissen?