Was sagt ihr dazu, wenn ein 17-jähriger auf nem Zeltlager mit einer 15-jährigen Sex hat?

9 Antworten

Ich würde sagen das nichts dabei ist, angenommen die jüngeren bekommen es nicht mit, dass wäre ungünstig, es ist ja nichts dabei Sex zu haben, nur beide sollen es wollen.

Nix, ganz normal

Hallo,
naja ich finde das ganze schon etwas heikel, aber wenn beide das wollten und sie nicht erwischt wurden dann ist es doch okay.
Liebe Grüße
Anna Lena

Alles ok. Hauptsache verhüten.

Ok, vielleicht ein bisschen leise sein. ;-)

solang die Kinder nicht zugeguckt haben ist doch alles in Butter👍🏻

Ich würde mal behaupten er ist nicht in Butter :D badum tsssss