Was sagt ihr dazu soll ich es machen oder sein lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klar du musst aber damit rechnen dass wenn sie die Bilder verbreitet alle deine Freunde und die Klasse über dich lacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmShantiOm
20.08.2016, 09:41

da hasst du auch recht

0

Wenn du das Bild im Netz sehen möchtest- klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht machen, sehen keinen Sinn darin, sie wird doch wissen, wie sie heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sammelt deine Freundin solche Fotos von allen ihren Jungs und veröffentlicht dann späterhin ihre gesamte Sammlung im Internet. Sie könnte sogar zu jedem Jüngling noch Geschichten erfinden. Du kannst kaum etwas dagegen machen. Möchtest du einer von vielen sein, über den dann alle (Verwandte, Kollegen, zukünftige Chefs, Nachbarn, Freunde usw) lachen?? Wenn noch eine peinliche Geschichte erfunden wird, dann kann das deine berufliche Zukunft beeinträchtigen.

Lasse es! Sende ihr kein Foto. Ich finde es sowieso ziemlich blöd, überhaupt so einen Wunsch zu äußern. Frage sie mal, ob sie dir ein Foto mit deinem Namen auf ihrer Stirn senden würde. Vermutlich würde sie es ablehnen. Aber selbst, wenn sie es täte, sei nicht so dumm, ihr dein Foto zu senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmShantiOm
20.08.2016, 09:51

Okay werde ich mal machen

0

Lass es. 

Oder willst du dich zum Gespött der ganzen Klasse machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Birgt ein hohes Risiko, dass das rumgeht und man sich über dich lustig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Und wenn sie will, dass Du aus´m 5. Stock zum Fenster ´rausspringst, machst Du das auch, ja? Mach Dich nicht zum Deppen, über den  dann alle Welt lacht, weil sie´s überall  ´rumzeigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein absolutes NEIN. Möchtest Du, das Jeder über Dich lacht? Wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall, die zeigt das Bild überall herum und jeder macht sich über die lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?