Was sagt ihr dazu (Minecraft Bedwars "Trainer")?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird niemals klappen, sorry ist nur meine Einschätzung

Musst dich nicht entschuldigen, ich hab ja nach eurer Meinung dazu gefragt

0
@ProfDrLuegner

Die Sache ist auch wie das in dem Fall mit Steuern aussieht weiß ja nicht wie alt du bist usw. wahrscheinlich sowieso nicht aber auf Nummer sicher solltest dich da auch noch erkundinge

0
@ColiN00B

Ich glaube wohl kaum, dass ich einen so niedrigen Geldbetrag der da zusammenkommen würde, versteuern muss

0
@ColiN00B

Geht ja um die Aufnahme. Oder soll er ein Handyvideo davon machen? Wäre mal ein "neues" Format.

Gruß

0

Hallo ProfDrLuegner,

wie wäre es mit Videos die Du zu dem Thema online stellst?

Wenn sie so gut werden wie Du behauptest, sollte das monetarisierbar sein.

Gruß

Ich habe vor einen YouTube Kanal zu eröffnen, allerdings brauche ich noch einen Computer, welcher aufnahmefähig ist.

0
@xXBazookaKingXx

1. Brauche ich einen Pc um überhaupt Videos mavhen zu können.

2. Kinemaster ist *******

0

Man muss nur nen dummen finden der dafür zahlt.

Wie viel Euro pro Stunde für Rasenmähen?

Hey ,

ich habe gedacht, dass ich mir ein bisschen Geld dazu verdienen könnte und da hab ich an Rasenmähen gedacht. Ich wollte fragen, wie viel Euro ich pro Stunde für Rasenmähen nehmen könnte. Ich weiß auch schon bei wem ich Rasenmähen würde und meine Mutter hat gesagt, dass ich lieber nach Stunden und nicht nach m² gehen sollte. Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

LG

Lena

...zur Frage

wie viel geld kann man in der kreisliga A pro spiel ungefähr verdienen?

hey leute weiss hier zufällig jemand wie viel man ungefähr in der kreisliga A als fussballer verdienen kann wenn dieser verein bereit ist zu bezahlen, ich weiss so viel dass das von spieler zu spieler anderes sein kann aber was meint ihr was der geringste bzw. höchste verdienst in dieser liga wäre???!!! ich zähl auf euch!!!

...zur Frage

Jeunesse Global, betrug?

Hallo,

kann mir einer mal bitte sagen ob das Betrug ist oder Seriös? hat einer schon erfahrung gemacht?

...zur Frage

Minecraft Ps4 Bedwars Map?

Hi Leute ;) Ein Kumpel von mir hat sich kürzlich auf der Ps4 eine Bedwars Map in Minecraft erstellt. Allerdings ohne diese Gold und Eisenspawner wie beim PC (die brauche ich auch nicht da das die Spender ersetzen). Und das einzige was ich gern wissen würde ist, wie man machen Kann das die Spieler auf einer Plattform in der Luft und nicht unten am Boden spawnen, weil mein Kumpel hat das auch irgendwie hinbekommen wie macht man das also dass die Spieler gleich auf den Schwebenden Plattformen spawnen , schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Was verdienen die Geissens ungefähr pro TV Staffel?

Genau wird mir das hier keiner beantworten können aber vielleicht kennt sich da jemand etwas aus und kann mir sagen wie viel sie ungefähr pro gedrehter Staffel verdienen

...zur Frage

Kann ich Geld verdienen als männliches Model?

Ich plane mit einem Freund eine längere Reise durch Amerika da diese aber ihren Preis hat muss ich dringend Geld verdienen und hab dabei an modeln gedacht. Nun frag ich mich: Bin ich zu klein (1.82m)? Bin ich überhapt ein modeltyp ? lohnt es sich Geld zu modeln? Oder soll ich lieber etwas anderes machen(kellnern, regale einräumen usw.) ... was meint ihr ?
Fotos sind unten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?