Was sagt ihr dazu? Mein Freund :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinte sie nicht "Bitte ernste Antworten"??? Also ich hatte mit meinem (jetzt über 1 jahr lang) Freund Sex bevor wir zusammen waren. Wenn ihr euch liebt - vor allem er dich brauchst du keine Angst zu haben irgendwas falsch zu machen. Sei locker und entspannt, das ist Sex und soll schön sein und BEIDEN spass machen. Also, schlag ihm eine andere Stellung vor oder nimm ihn einfach, leg ihn auf den Rücken und setz dich auf ihn. Red mit ihm drüber. Frag ihn was er gut findet und was nichts... Beim Runter holen, nicht zu doll und nicht zu wenig (Auch drüber reden - ich weiß ja nicht worauf dein Freund steht)... und falls du es irgendwann auch mal brauchst, bei orals ex: nimm ihn in den Mund züngel an der Ei chel , saug dran, aber sei LIEB!! Der ist kein Lolli, denn da kannst du drauf beissen. .. Wenn du nicht mehr den Mund aufhalten kannst, wechsel dich mit der hand ab. Manche männer mögen es auch, wenn du seine Eier kraulst oder sogar daran leckst/ LIEB saugst. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,...

Aber das beste ist einfach mit ihm drüber zu reden, und zu fragen was er mag und wenn dir was nicht gefällt was er macht sag ihm das auch, nicht "ey das machst du sc heiße" sondern "du? vielleicht wenn du das und das machst, kannst du das dann das nächste mal so machen?" oder du nimmst einfach seine hand und führst sie dahin, und "zeigst" ihm was er machen soll... Ich wünsche euch ganz viel Glück ;) ...

LG Mari