Was sagt ihr dazu? Mein Freund :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meinte sie nicht "Bitte ernste Antworten"??? Also ich hatte mit meinem (jetzt über 1 jahr lang) Freund Sex bevor wir zusammen waren. Wenn ihr euch liebt - vor allem er dich brauchst du keine Angst zu haben irgendwas falsch zu machen. Sei locker und entspannt, das ist Sex und soll schön sein und BEIDEN spass machen. Also, schlag ihm eine andere Stellung vor oder nimm ihn einfach, leg ihn auf den Rücken und setz dich auf ihn. Red mit ihm drüber. Frag ihn was er gut findet und was nichts... Beim Runter holen, nicht zu doll und nicht zu wenig (Auch drüber reden - ich weiß ja nicht worauf dein Freund steht)... und falls du es irgendwann auch mal brauchst, bei orals ex: nimm ihn in den Mund züngel an der Ei chel , saug dran, aber sei LIEB!! Der ist kein Lolli, denn da kannst du drauf beissen. .. Wenn du nicht mehr den Mund aufhalten kannst, wechsel dich mit der hand ab. Manche männer mögen es auch, wenn du seine Eier kraulst oder sogar daran leckst/ LIEB saugst. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,...

Aber das beste ist einfach mit ihm drüber zu reden, und zu fragen was er mag und wenn dir was nicht gefällt was er macht sag ihm das auch, nicht "ey das machst du sc heiße" sondern "du? vielleicht wenn du das und das machst, kannst du das dann das nächste mal so machen?" oder du nimmst einfach seine hand und führst sie dahin, und "zeigst" ihm was er machen soll... Ich wünsche euch ganz viel Glück ;) ...

LG Mari

Ich sag einfach mal das, was früher oder später sowieso kommt:

Redet drüber. ;)

Du kannst natürlich auch herumprobieren aber da ist die Gefahr, ihm wehzutun, bzw. keinen Spaß zu haben groß.

Du kannst ihm ja auch vorschlagen, dass du mal oben bist und ihr einfach herumprobiert. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dass beide Spaß haben, läuft dennoch immer auf dasselbe hinaus: experimentiert. :D

wollmausbanane 18.10.2012, 17:05

Danke endlich ne gescheite Antwort :)

0

Ganz Ehrlich als wir alle in dein Alter wahren. War es bei Uns nicht anders, Das wir es so oft gemacht haben. Aber macht doch eine andere Stellung. Bei mir ist es so als Mann das Ich lieber unten leige und die Frau das tempo angiebt, Macht mich viel mehr an weil dar Mann in der Lage Sie beobachten kann wie sie abgeht ihren Körper dabei streicheln kann. Und als Mann ist man denn druck los ( mach ich es richtig zu doll zu schnell ) als Frau weißt du besser wie das tempo sein muss. Und solltest du in der Stellung nicht so lange durch halten als Er. Denn mach es doch mit der Hand oder mit denn Mund welcher Mann steht da nicht drauf.(Mit der Hand kleiner Tipp nicht so zugreifen als willst du ihn Erwürgen, aber schlimmer noch nicht so lass geht er gleich Kaput bei ein bißschen drück.)

Mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal bei Männern, dass es nicht immer "funktioniert". Da kann man das Ganze anders liebevoll beenden. Und du kannst ja mit ihm reden, wenn du es einmal auf eine andere Art machen willst. Vielleicht wartet er nur darauf, weil er sich selber nichts zu sagen getraut. Aber Tipps brauchst du keine. Macht es so, wie es euch gut tut.

ein paar wochen kenne, eine woche zusammen und dann im bett?

ganz ehrlich schau auf bravo.de udn informier dich mal richtig

Sorry Wollmausbanane, nachdem ich mir deine Gesamten fragen aus der letzten Zeit mal so durchgelesen haben, bin ich zu dem entschluss gekommen, das du scheinbar ein paar tieferliegende probleme hast. ich möchte dich niocht beleidigen o.ä. aber mir liegt es nahe dich vll. mal mit einer Bezugsperson aus deinem Vertrauten umfeld anzuvertareun, anstatt hier ständig sehr Private dinge über das I-Net lösen zu wollen. MfG Wolf

wollmausbanane 18.10.2012, 17:28

Hey danke für den Tipp :) ja ich weis schon... Aber dafür ist so ein anonymes Forum doch da :)

0
Blackdragen 18.10.2012, 20:01
@wollmausbanane

So sehe ich das auch fragen stellen die man keinen denn man kennt stellen tut um hilfe zu kriegen.

0

ach du sc heiße seid 1 woche zusammen und schon ihn direkt in deinen heiligen tempel lassen omg ich bin sprachlos

4 mal sex und er ist nur 2 mal gekommen? Musst ja ne richtige Niete im Bett sein... Phahaha Naja, egal, du lernst das schon. Lass ihn einfach machen. xDD

wollmausbanane 18.10.2012, 17:00

Danke sehr nett. Fühl mich schon besser

1
Daenemark2012 18.10.2012, 17:03
@wollmausbanane

Das wollte ich damit bezwecken. Vill. lernst du daraus und fragst nicht irgendwelche random Menschen wie du dein Sexualleben verbessern kannst.

0
CrazyMoep 18.10.2012, 17:16
@Daenemark2012

Weißt du, diese Plattform ist dazu da, dass man "random Menschen" nach ihren Meinungen und Erfahrungen fragt.

0
Daenemark2012 20.10.2012, 21:02
@CrazyMoep

Wenn du so drauf stehst, kannste ja bei Dr. Sommer anfangen. Also ich halte dich nicht ab. Schöne Grüße und viel Erfolg im weiteren Leben.

0

Wäre nett, wenn du noch eine "hilfreichste Antwort" auswählst. :)

Jeder Mann ist anders, versuch raus zu finden, wie dein Freund tickt. :)

Was möchtest Du wissen?