Was sagt ihr dazu Mädels?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einen Nike-Rucksack können Jungs haben, wenn sie wollen, das ist für mich kein Problem. Aber dieses Weed-Zeug wirkt irgendwie möchtegern-cool und je mehr man versucht cool zu sein, desto uncooler ist man. Longboard finde ich ok, solange ich es nicht selbst fahren muss. Die Lenkung und das Fahrgefühl von Longboards finde ich unmöglich. Ich fahre lieber Skateboard und finde das bei Jungs auch cooler, aber muss nicht sein. Aber ich finde, dass zu dünne Jungs nicht gut aussehen. Trainiert oder breit gebaut sieht einfach besser aus.

Also es kommt immer drauf an mit welchem Mädchen du kontakt hast und auf welche Zielgruppe du dich spezialisiert hast. Ich persönlich bin selbst recht sportlich und mich interessieren daher eher sportliche, oder etwas dickere Jungs (die sind knuddelig :D wie ein Teddy :D), aber was absolut nicht geht sind kerle, die dünner sind als ich! Außerdem finde ich die ganzen möchtegern "Gangsterkinder" abstoßend, selbst wenn sie total mein Fall wären und ich über ihren Kleidungsstil (mit dem ganzen Weed zeug, nur affig sowas) hin weg sehen könnte ist es da meistens alleine dann schon vorbei wenn sie ihren Mund auf machen.

Also um auf deine Frage zurück zu kommen, Nein ich finde die Jungen, die du beschreiben hast nicht ansatzweiße atraktiv (Sorry, falls sich hier jemand angesprochen fühlt, aber das ist meine Meinung zu der Sache)

AlphaDNS 07.06.2015, 10:04

Na das nennt man doch mal eine Antwort,sehr schön...danke dir! 😉👍

0

Ich denke mal das kommt auf die Altersgruppe und persönliche Vorlieben an. Ist also sehr individuell und man kann es nicht verallgemeinern. Ich bin 20 und finde das was du beschrieben hast überhaupt nicht anziehend. Und den Begriff "Weibsen" fand ich ein bisschen respektlos.

LtDan9 07.06.2015, 10:03

Das mit Weibsen stimmt

0

Also ich steh auf dünne trainierte typen aber longboard brauch ich nicht und der rucksack ist mir auch egal    der Charakter ist aber wichtiger

Ist aber Geschmackssache die einen so die anderen so

Ich stehe auf normal trainierte Typen also ein winziges Sixpack, aber männliche Oberarme, also nicht so dünn :') Longboard ist total gut finde ich :''))))

Es kommt darauf an Auf was wir stehen ... ich stehe leider auf einen jungen der immer long board fährt und einen Nike Rucksack hat ;)

Wenn ein Kerl nix in der Birne hat, dann kann er seine Muskeln auch wieder einpacken.

Und wer Frauen als "Weibsen" tituliert, ist eh raus.

AlphaDNS 07.06.2015, 10:13

süß

0

Also ich mag Jungs die longboard fahren :) weil ich das selbst mag und ja ich mag eher dünnere Jungs als so ganz trainierte mit Muskeln und extra sixpack aber das ist bei jedes Mädchen anders ..

Frauen interessieren sich vor allem für Typen, die nicht so sehr auf Äußerlichkeiten achten, sondern mehr auf innere Werte, Allein schon die Frage und Deine Einstellung zu Körper und Äußerlichkeiten törnt Frauen total ab...

Was möchtest Du wissen?