Was sagt ihr dazu Leute :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenbeispiel: Mein bester Freund nervte mich lange, ich solle doch meinen Bart abnehmen, er habe mich noch nie ohne gesehen (ich habe ihn ohne kennengelernt). Er trägt nun auch leidenschaftlich Bart und jetzt sind wir beide bärtig. Vielleicht hilft Dir das Beispiel, Deine männlichen Freunde zu überzeugen? Denk aber daran, zu machen, WAS DU WILLST. Das ist das wichtigste. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden was du machst, ich werd auch ständig bearbeitet wegen meinen Bart ich sag nur Spitzname Salafist. Lass dir nicht rein reden, mach was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist deine Sache wie du aussehen willst und was Du tun möchtest:) wenn dir dein bart gefällt lass ihn dran, wenn nicht rasier ihn weg. hör am besten nicht auf andere es ist dein Körper /Gesicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das schlimm sein? Du fühlst dich nicht wohl. Deine Freunde sind derselben Meinung. Was hält dich ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kannst du ja mal ausprobieren....wenns nicht passt kannst du ihn ja immer noch wieder abrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?