Was sagt ihr dazu, könnte ich Schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest schon, aberdie Gefahr ist doch sehr,sehr,sehr gering, da du wahrscheinlich nicht deine fruchtbaren Tage hattest und er auch ncioht in dir war.

Der SStest würde Sinn machen,wenn deine nächste Mens überfällig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vici1999
27.12.2015, 22:42

während der regel ist man ja nicht fruchtbar

0

Guten Abend,

ich kann dir sagen das du nicht schwanger bist, weil die Spermazide nicht in dich eindringen konnten. 
Ein Schwangerschaftstest macht ab dem 3 Tag nach der Regel ein Sinn. 

Mit Freundlichen Grüßen!
HousexMusic

Kommentar von vici1999
27.12.2015, 22:13

Halloooo

Wieso konnte sie nicht eindringen? :o eh gut haha :D danke für die rasche Antwort!!

Da heißt ich kann ihn eh schon machen?? sind ja schon 3 Tage um.

lg

0
Kommentar von vici1999
27.12.2015, 22:18

der duundich sagt, dass ich schwanger sein könnte... sag mir bitte ein gutes Argument warum ich fix nicht schwanger bin bitteeeeee :(

0
Kommentar von duuundiich
27.12.2015, 22:19

Ich bin eine die xD

0
Kommentar von HousexMusic
27.12.2015, 22:27

Heyy, 

es ist unwahrscheinlich das du schwanger  bist da du deine Menstruation hast, da läuft das blut raus und daher konnten die Spermazide nicht eindringen, ich gehe mal davon aus da du den Sperma von deiner Scheide abgewischt hast?

Mit Freundlichen Grüßen!
Housex Music

0
Kommentar von duuundiich
27.12.2015, 22:32

ein sche*ß Dreck .. man kann auch während seiner Tage schwanger werden!

0
27.12.2015, 22:34

Ich habe nicht gesagt das man wärend der Tage nicht Schwanger werden kann, ich sagte das dass unwahrscheinlich ist.

Mit Freundlichen Grüßen!
Housex Music

0
Kommentar von duuundiich
27.12.2015, 22:35

hat aber nichts mit unwahrscheinlich zutun.

0
27.12.2015, 22:38

Ich werde mit dir jetzt keine Diskurtion anfangen, ich bin darin Involviert und weiss es daher besser. Ich werde jetzt auf keine Weiteren Kommentare von dir Reagieren!

Mit Freundlichen Grüßen!
Housex Music

0
Kommentar von duuundiich
27.12.2015, 23:16

Haha weil du mich such so gut kennst um sagen zu können, das du es besser weist..

0

Klar ist die Chance da, schwanger zu werden^^
Glaub mir: ich weiß was bei euch: gerieben etc. heißt! Man will sich das immer nur schön reden, weil man jtz nicht realisieren will, das man tatsächlich schwanger werden könnte
Hol dir die Pille danach am besten jtz!

Kommentar von vici1999
27.12.2015, 22:16

nein er war glaub ich wirklich nicht drinnen :/ geht ja auch nicht wirklich wegen dem ob oder? Oder red ich mir das jetzt auch nur schön? Die anderen 2 unten sagen ich bin nicht schwanger... hilfeeee

0
Kommentar von duuundiich
27.12.2015, 22:18

Du "glaubst" sicher ist sicher! was hat das jtz mitm OB zutun? Ihr könnt trotz OB Sex haben, tut vllt weh, aber trotzdem du kannst mir eine Pn schreiben^^

0

Was möchtest Du wissen?