Was sagt ihr dazu jungs?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat ein bisschen was wildes, könnte manchen bestimmt gefallen.

Ich bin kein Junge, aber ich muss trotzdem was dazu sagen...

Das sieht so aus, als hättest du dir deine Haare einfach 3 Wochen nicht mehr gewaschen.

Und ebenfalls sehen die Spitzen sehr kaputt und trocken aus.

Also meine Haare hab ich erst heute gewaschen. Und ich weiß meine Haare sind scheiße versuche aber das beste zu machen

0
@Chaosqueen0806

Ich glaube das Problem mit deinen Haaren ist: dass, du schlichtweg sehr viele Knoten hast und, wenn du dann deine Haare noch mit Shampoo wäscht, entfettet es sozusagen deine Haare nicht, sondern bewirkt, dass das Shampoo sich in den Knoten ansetzt und daurch fettig, eklig, strohig aussieht

ich kann das nicht gut erklären haha

ich hoffe man versteht irgendwie ein teil von dem, was ich sagen will

1
@Chaosqueen0806

Bin zwar auch ein Mädchen, aber ich möchte dir einen Tipp geben. Vielleicht kannst du spezielle Haarshampoos verwenden, die extra für "wildes" Haar gedacht sind. Oder du machst mit deinen Haare eine Art "Kur". Einfach vor dem Waschen und danach so spezielle Shampoos draufmachen (kenne mich damit leider auch nicht so gut aus, da ich sowas nicht brauche)

1
@dancingshine

Einfach nach jedem Waschen kämmen, am besten während dem Föhnen und danach

1
@Chaosqueen0806

ich hatte, zb. mal ein riesen fetten knoten, der sah gigantisch aus. auf jeden fall nicht toll aus. da auch oft meine haare mit klor in berührung kamen, hatte es nur zusätzlich meine haare sprapaziert.

mir hat gliss kur geholfen, dass kämmspray

und spülung

du musst halt davor deine haare entknotet bekommen.

0
@Alter16

Egal. Vielleicht kannst du, immer wenn du dir die Haare kämmst, ein Leichtkämmspray reinmachen. Das benutzt meine Schwester auch und das hilft wirklich. Einfaches Wasser aus einer Sprühflasche geht aber auch.

Aber letztendlich musst du dich wohlfühlen und wenn dir wilde Frisuren gefallen, dann ist das eben so...😉

1
@dancingshine

Gekämmt sind sie allerdings jap stimmt sind verstrubelt allerdings versuche ich was dagegen zu machen allerdings immer ohne erfolg

0

Sieht auf jeden Fall etwas wüst aus, aber wenn es dir gefällt, dann ist es ja ok ;)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht bissel aus als würdest du Grade eben aufstehen. Wenn du es extra so gemacht hast dann joa. Mein Typ ist es nicht. Aber wenn es dir es gefällt dann trag es so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frisur ist da nicht zu erkennen.

Die Haare sehen total kaputt und ungepflegt aus.

Was möchtest Du wissen?