Was sagt ihr dazu, ist sie auch in mich verliebt also ich denke zu 100% ja eindeutig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid verliebt, liebe ist das definitiv noch nicht! Ihr kennt euch nur vom schreiben her, real ist es definitiv anders! Lasst euch zeit und seid nicht traurig wenn es nicht klappt! In so jungen Jahren gehen fern Beziehungen oft nicht gut! Ausserdem wäre sie deine erste Freundin! Genieße das schreiben, aber erwarte nicht zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
19.07.2016, 19:14

Ja danke für die Antwort, ja ich weiß wir schreiben erst ne Woche und ja

0

Wärst du so hundertprozentig sicher, bräuchtest du keine Meinungen von fremden Hanseln hier.
Lern aber erstmal die Definition des Wortes Liebe Herzchen. Liebe ist ein Gefühl, das sich durch die gegenseitige Vertrautheit einstellt nachdem die Phase der Verliebtheit vorbei ist. Und du kannst noch nicht mal verliebt sein in ein Mädchen mit dem du 7 Tage geschrieben hast. Glaub mir einfach dass du noch nichts von ihr weißt und triff sie erst mal um sie KENNENZULERNEN. Wozu so eilig? Du wirst sie damit wenn sie auch nur ein bisschen was im Kopf hat komplett überfordern wenn du sie jetzt mit Liebesschwüren jeglicher Art überhäufst. Denk mal darüber nach du bist praktisch ein Fremder!
Die Jugend heutzutage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufpassen mit dem Wort "lieben "!
Lern sie besser kennen ,ihr kennt euch erst eine Woche .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähmmmmmm... Du kennst sie gar nicht? Also, sorry! So funktioniert nicht! Beziehung findet da draußen statt, nicht am Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keine Ausbildung hast mach doch eine in Hannover ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?