Was sagt ihr dazu?( ich weiß es ist?

6 Antworten

Mach es einfach, kann dir egal sein was die anderen denken :)

Ich würde ironisch schreiben "Wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man es posten soll oder bloß in die Story stellt - macht man halt beides :D"

Oder irgendwie so.

Denk nicht so viel nach, NIEMAND wird sich dabei etwas denken, zumal sich die meisten vermutlich nicht einmal mehr an das Bild in der Story erinnern.
Poste, was dir gefällt, und schreib keine Entschuldigung darunter, sondern etwas ganz normales. Eine Entschuldigung würde viel komischer herüberkommen als ein Post, den du lediglich schon einmal in deiner Story hochgeladen hast.
Manche Leute haben wirklich zu viel Zeit zum Nachdenken...

Poste es doch einfach nochmal und gut ist. Eine Entschuldigung ist unnötig.

Warum sollte man sich entschuldigen was man auf seiner eigenen Seite postet. Sinn?

Was möchtest Du wissen?