Was sagt ihr dazu? Eine Freundin von mir nimmt ein Fahrrad mit, dass sie mir eventuell abkaufen möchte und meint, dass ich das Geld on einer Woche bekomm bzw.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weihe Deine Eltern ein und hol Dir das Fahrrad zurück - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicidas1985
07.07.2016, 18:41

Danke für deine Antwort! ..Bin nur leider erwachsen..

0

Frag sie mal wie viel sie in das Rad schon rein gesteckt hat und was überhaupt kaputt ist

Bei einem Rad merkt man ja eigentlich schnell was kaputt ist

Hab schon überlegt wenn du ihr schreibst von wegen sie soll dir das Rad wieder bringen und du übernimmst die 1/2 von der Reparatur was sie bis jetzt bezahlt hat (Voraussetzung sie hat Rechnungen dafür und nicht welche mit einem Datum vom selben Tag ;) ) aber wie kommst du dann eigentlich dazu das du auf Kosten sitzen bleibst

Um wie viel Geld geht es überhaupt?

Irgendwie kommt mir das komisch bei deiner Freundin vor. Entweder die will dich unterhandeln oder hat kein Geld oder sie hat keine Ahnung wie sie das Rad repariert und hat schon Geld rein gesteckt und nun weiß sie nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicidas1985
07.07.2016, 19:22

Danke für deine Antwort. Es geht um 15,-. Finde das lächerlich. Hab selbst nicht wirklich Geld, wieso soll ich das zahln is de Frage.. Und es is de Gangschaltung, was genau weiß sie selbst net. Sie hats ebn selbst bisher gmacht, aber irgend was Anderes. Drum wirds auch keine Rechnung geben. Ja die selben Optionen seh ich auch, dass net wiakli a Geld hat oder/und es net repariern kann. So viel Geld is relativ mit 15,- find ich. 15,- is klar, is a viel, wenn ma ka Geld hat. Aber 15,- hat ma normal schnell auch dann.

0

Was möchtest Du wissen?