Was sagt ihr dazu, dass Eltern die Namen ihrer Kinder "verhunzeln", um ins Guinness Buch der Rekorde

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

anderes 46%
Das finde ich einfach affig 40%
das geht mich nichts an, es ist die Entscheidung der Eltern 13%
ich finde die Namen lustig, würde meine Kinder aber nicht so nennen 0%
Eine tolle Idee, mal etwas neues 0%

10 Antworten

anderes

Albern ist ein solches Verhalten auch, aber vor allem rücksichtslos gegenüber den Kindern. Für erstaunlich halte ich, wenn Standesämter eine solche Profilierungssucht wirklich durchgehen lassen.

anderes

Diese Kinder tun mir einfach leid. Ist das Leben selbst schon alles andere als einfach, aber mit solchen "Makeln" werden sie (die Kinder) es noch schwerer haben.

Das finde ich einfach affig

solche namen wie Hosenträger und Winne Pooh gehen gar nicht für ein kind.Wer tut seinem kind sowas nur an?

Was möchtest Du wissen?