Was sagt ihr dazu, dass Eltern die Namen ihrer Kinder "verhunzeln", um ins Guinness Buch der Rekorde

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

anderes 46%
Das finde ich einfach affig 40%
das geht mich nichts an, es ist die Entscheidung der Eltern 13%
ich finde die Namen lustig, würde meine Kinder aber nicht so nennen 0%
Eine tolle Idee, mal etwas neues 0%

10 Antworten

anderes

Albern ist ein solches Verhalten auch, aber vor allem rücksichtslos gegenüber den Kindern. Für erstaunlich halte ich, wenn Standesämter eine solche Profilierungssucht wirklich durchgehen lassen.

anderes

Diese Kinder tun mir einfach leid. Ist das Leben selbst schon alles andere als einfach, aber mit solchen "Makeln" werden sie (die Kinder) es noch schwerer haben.

Das finde ich einfach affig

solche namen wie Hosenträger und Winne Pooh gehen gar nicht für ein kind.Wer tut seinem kind sowas nur an?

Guinness World Records Buch hat falsche Jahreszahl?

Auf dem Buch, welches die Rekorde von 2013 beinhaltet und wo die Rekorde von 2013 drin sind, steht 2014 drauf. Warum ?

Warum schreibt man immer das nächste Jahr drauf ?

...zur Frage

Die längsten Wimpern der Welt...?

Mir ist gerade eine ganz spontane Frage in den Kopf gekommen: Weiss vielleicht jemand, wie lang die längsten Wimpern der Welt sind bzw. ob es diesen Rekord im 'Guinness Buch der Rekorde' gibt? :-)

...zur Frage

Was haltet ihr vom Namen Flora?

Ich kriege weder ein Kind, noch kenne ich jemanden mit diesem Namen, aber ich finde ihn sehr schön und würde gerne mein Kind so nennen, falls ich mal eins bekomme... Was meint ihr so zu dem Namen?

...zur Frage

Namen gefallen den eltern/bald großeltern nicht!?

Meine freundin (17) und ich (18) bekommen bald ein kind :) freuen uns sehr. Namen haben wir auch schon, dazu, meine freundin ist serbin und will gerne einen serbischen namen :) ich auch, weil die beiden namen (junge/mädchen) mir auch sehr gefallen! doch meine eltern/insbesondere mein Vater will dass unser kind ob weiblich oder männlich einen deutschen namen trägt...was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Falls jemand ein Guinness Buch der Rekorde zur Hand hat... Ich suche nach der längsten Zeitspanne

die je ein Mensch auf dem Klo verbracht hat. und nein sonst haben wir auf der Arbeit nichts zu tun ;)

...zur Frage

Bis wann muss man seinem Kind einen Vornamen gegeben haben und..

.. was passiert wenn man ihm einfach keinen Namen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?