Was sagt ihr dazu das Michael Jackson noch leben soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts halte ich davon. Es gibt ja auch Leute, die behaupten, dass Elvis oder sogar Hitler noch leben sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
07.02.2016, 23:16

Ich finde es nur etwas seltsam man hat ja seinen letzten Probe Tag gesehen und er war fit sowas hätte man ihm doch ansehen müssen

0
Kommentar von rezeptsuche
07.02.2016, 23:23

Ja leider ich hätte nie gedacht das er so von uns gehen wird

0

Nicht viel....

Außer: Vielleicht auf der kleinen Insel im Bermuda-Dreieck, wo er gemeinsam mit Falco und Witney Houston den Abgesang auf die Fakten unserer Welt trällern könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamipa
17.02.2016, 11:55

Nicht witzig!

0

Ja der Chillt mit Tupac auf na Farm im Westen Carlifornias.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
07.02.2016, 23:13

Sehr lustig

0

Ich finde das thema sehr sehr interessant und sehe mir dazu auch jedes video an und lese mir alles darüber durch... jedoch glaube ich leider nicht dass er noch lebt. Ich meine das würde mir zwar die eine oder andere träne ersparen aber das ist mir zu unwahrschenlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte davon genau soviel wie von den Theorien das Elvis, Tupac, Hitler oder der Holzmichel noch leben.  Naja, der Holzmichel lebt ja vielleicht wirklich noch ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
07.02.2016, 23:17

Ich finde es nur etwas seltsam man hat ja seinen letzten Probe Tag gesehen und er war fit sowas hätte man ihm doch ansehen müssen

0
Kommentar von rezeptsuche
07.02.2016, 23:22

Ja leider er war ein großartiger Mensch. Ich kann nicht verstehen wie so ein großartiger Mensch mit so einem großen Herz sterben konnte

0
Kommentar von rezeptsuche
08.02.2016, 08:40

Man hat nach seinem Tod viel gesehen und auch vor seinem Tod wie er mit Kindern oder besser gesagt mit seinen Kindern umgegangen ist. Ich glaube nicht das er einem Kind was getan. Er weiß ja selbst wie es einem als Kind schlecht gehen kann

0

Ich denke nicht dass er noch lebt, ich meine wie soll sich ein so berühmter Mann verstecken. Und wieso sollte man seinen Tod vortäuschen bzw. sein da sein verheimlichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
07.02.2016, 23:16

Ich finde es nur etwas seltsam man hat ja seinen letzten Probe Tag gesehen und er war fit sowas hätte man ihm doch ansehen müssen

0
Kommentar von FuckYouSuckYou
07.02.2016, 23:45

Ich denke die Medien sagen auch nicht immer die Wahrheit. Vielleicht ist er ganz anders gestorben als alle glauben.

0
Kommentar von rezeptsuche
08.02.2016, 08:42

Das könnte natürlich auch sein aber sonst wäre sein artzt nicht in den knast gekommen

0

Was möchtest Du wissen?