Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Tage 65%
Etwas anderes,.... 19%
Periode 5%
Regelblutung 5%
Erdbeerwoche 4%
Menstruation 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tage

Guten Morgen, liebe Edda,

Zunächst mal: es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

So, nun zu deiner Frage: also ich sage meistens: ich habe meine Tage......nich schön, bei der Hitze.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi Josef, vielen Dank für deine Bewertung.

2

Das stimmt, bei der Hitze ist das bestimmt sehr unangenehm und man kann auch gar nicht schwimmen gehen!Dnke für deinen Antwort!(:

1
@EddaE

aber siche r kann man schwimmen gehen-- mit tampon !

0
@EddaE

Die Mädels bei uns im Schwimm-Verein nehmen Minitampons!

0

Liebe Edda, vielen Dank für deine Bewertung.

1

Euch allen vielen Dank für eure Bewertungen. 💟💟💟💟💟

2
Regelblutung

Der Lohn ist ja auch wie die monatliche Regelblutung. Erstens, es kommt nur einmal im Monat. Zweitens, nach 5 Tagen ist es weg und drittens, wenn es mal ausbleibt, hab ich ein Problem

Dito.....LG Renate.

0
Etwas anderes,....

Meine Freundinnen und ich haben es immer „das Gedöns“ genannt. 😀😀😀

Gott sei Dank bin ich seit ein paar Jahren damit fertig.

Regelblutung

Meistens nenne ich sie Regel, ansonsten manchmal auch Tage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe noch zur Schule und helfe dir gern weiter
Tage

Oder der rote Wolga steht vor der Tür oder auch der Russe ist im Busch. ^^

Was möchtest Du wissen?