Was sagt ihr dazu , dieser Satz , wie könnt der gemeint sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Es kann gut sein das Sie etwas für dich empfindet und mit dem Satz testen wollte wie du darauf reagierst. 

Das Problem ist du wirst es nicht wissen wenn du es ihr nicht sagst. Mein Rat warte nicht zu lange sonst ist deine Chance vielleicht weg. Versuch es doch mal auf eine Spaßart so wie Sie mit ihrem Satz um zu sehen wie sie reagiert oder frag eine Freundin von ihr der du vertrauen kannst bzw einen freund von dir der sie dann frägt wenn Du dich nicht traust es ihr selbst zu sagen was die bessere und ehrlichere Methode wäre.

Wünsche dir viel Glück!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja total süß. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und hoffe das es für euch beide klappt. Warte lieber noch ein bisschen und triff dich mehr mit ihr.. schreibe ihr immer.. überrasche sie..usw. Viel Glück:**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ton macht die Musik.. WIe hat sie das gesagt, mit welchen Ton, war sie dabei zickig u unzufrieden oder hat sie gelächelt u hatte strahlende Augen ! :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu Dich! Sie schnallt wohl langsam, was Du fühlst. Das ist kein Korb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
04.03.2017, 23:10

Das ist eher ne offene Einladung in die Friendzone 😂

2

Das kann sowohl ein freundschaftlicher Scherz sein als auch ihr Wunsch. Hättest du Mal gefragt ob das schlimm wäre;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is es nicht besser einen korb zu bekommen als ewig zu warten und am ende entäuscht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst nicht schlagfertig genug. 

Du hättest nur "Ja bin ich das denn nicht?" antworten müssen und sie hätte Farbe bekennen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher. Hat sie denn einen Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NIRLS
04.03.2017, 23:16

Nein hat sie nicht 

0

Die Zimmergenossinnen denken jetzt, dass du ihr Freund bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?