Was sagt ihr beim Friseur, wenn ihr gefragt werdet, welche Frisur ihr wollt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mann 54%
Frau 38%
Andere Antwort 8%

33 Antworten

Mann

Seiten anrasiert, oben kurz und vorne etwas länger. Die wissen dann schon was gemeint ist :)

Bei den Seiten fragen sie dann, da will ich 12 mm :)

Frau

Bisher immer “Spitzen schneiden wie immer” aber beim nächsten Termin möchte ich gerne etwas neues probieren :)

Ich zeige ihm ein Foto und erkläre was ich ungefähr mit den Haare machen möchte. Zum Beispiel soll die Länge noch für ein Zopf genügen, oder die Haare sollen ausgedünnt werden.

Mann

Die Seiten 6 mm, oben bisschen die Spitzen schneiden, Bart und Augenbrauen bitte auch in Form bringen.

Mann

Verlauf erneuern und etwas von den spitzen weg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Was möchtest Du wissen?