Was sagt frau zur Verabschiedung beim ersten Date wenn es wirklich gut und schön war?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die genaue Wortwahl sollte und wird wahrscheinlich auch von dir kommen. Kannst dich z.B. Darauf beziehen wie dir der Abend gefallen hat und ihn auf eine Widerholung ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Unser Treffen fand ich rundum schön, wir  sollten das unbedingt wiederholen !"  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch in der Lage sein, ein paar angemessene Worte zu finden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich gut und schön war?

Zu dir oder zu mir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
04.08.2017, 11:29

Und dann erst mal der Bettentest oder wie? Würde mir das ein Mann antragen, wäre er abgemeldet.

1
Kommentar von GoodFella2306
04.08.2017, 12:15

Es gibt auch Menschen die bewusst und gerne Sex haben, ohne sich meist obtruierten moralischen Verhaltensweisen zu unterwerfen. Und so gibt es auch Frauen die Spaß am Sex haben, ohne sich gleich schlampig zu fühlen. Jeder wie er mag.

1
Kommentar von GoodFella2306
04.08.2017, 13:32

da stellt sich mir doch die Frage, inwiefern eine Frau überhaupt an Wert verlieren kann? Ist eine Frau also nur etwas wert, solange sie sich verweigert? Ich persönlich denke nicht so, und ich urteile auch nicht über Frauen, die sich das Recht herausnehmen schon beim ersten Treffen Sex zu genießen. Warum auch? In einer gleichberechtigten Welt, oder in einer Welt in der man zumindest immer von Gleichberechtigung spricht, sollte es einer Frau genauso wie einem Mann zugestanden werden, dass sie auch bei einem ersten Treffen Sex haben darf, ohne gleich ihren Ruf oder Reputation zu verlieren! genausowenig habe ich irgendwo gesagt dass der Spaß am Sex verloren geht, bloß weil man nicht am ersten Tag herum vögelt. Aber wird der Sex automatisch besser, bloß weil man dann drei Tage später vögelt? und ist die vermeintliche Reputation der Frau dadurch gerettet, dass sie sich dann eben ein paar Tage später Vögeln lässt? Sex kann auch beim ersten Treffen etwas ganz Besonderes und Wunderbares sein, nämlich dann wenn beide Partner auf Augenhöhe gleichberechtigt die Erotik genießen. im Endeffekt erweist du deinen Geschlechtsgenossinnen mit deinen Aussagen einen Bärendienst, denn damit nimmst du ihnen die Selbstbestimmung, ohne schlechtes Gewissen und Angst um ihren Ruf einfach ihre Sexualität ausleben zu können. letztendlich könnte ich eine Frau, die selbstbewusst und gleichberechtigt schon beim ersten Mal ihren erotischen Bedürfnissen nachkommt, weitaus er respektieren wenn sie es denn aus freien Stücken macht, statt sich durch gesellschaftlich auferlegte Moralvorstellungen zurückhalten zu müssen.

0
Kommentar von GoodFella2306
04.08.2017, 13:41

und ganz nebenbei, was sind das denn für Kerle die du da kennst, die eine Frau nur aufgrund ihres sexuellen Verhaltens kategorisieren und beurteilen? sind das nicht genau die Typen, die du üblicherweise verachtest? und jetzt nimmst du sie als Begründung?

0
Kommentar von GoodFella2306
04.08.2017, 15:58

bist du denn eine selbstbewusste Frau, die einfach den Sex genießt, wirklich nur "leicht zu haben"? ich meine, was ist das denn für eine Sichtweise auf Frauen? Jemanden abzustempeln, bloß weil die Person sich nicht moralischen Zwängen unterwirft, sondern einfach selbstbewusst und gleichberechtigt Sex genießt? du solltest nicht so pauschalisieren. Wenn du etwas Ernsthaftes suchst, kann es ja gut sein dass du Sorge hast abgestempelt zu werden, wenn du zu schnell zu haben bist. Aber ich denke es steht Dir nicht zu, eine grundlegende Regel für Frauen daraus zu machen, nur weil du so denkst.

0
Kommentar von GoodFella2306
04.08.2017, 15:59

sorry Autokorrektur. der erste Satz sollte lauten: ist denn eine selbstbewusste Frau, die einfach den Sex genießt, wirklich nur leicht zu haben?

0

Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du z. B. sagen: "das war ein sehr schöner Abend, möchtest du noch auf einen Kaffee mit kommen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd Dich gern wiedersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Good bye, au revoir, adiós, addio ......

Jede verhält sich anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dss war ein sehr schöner Tag! Können wir gerne bald wiederholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du damit schon überfordert bist, dann hat das Leben noch einige Überraschungen für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Danke für den schönen Abend/Nachmittag. Ich finde, wir sollten das wiederholen. Ruf mich doch mal an! / wir telefonieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts doch keine pauschale Antwort. Lasse dir mal was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sehr schön und verlangt nach einer Wiederholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Individuen geben nicht alle die gleiche Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du meinst als Frau. Die Frage verwirrt ein bisschen. Also ich würde sagen " Danke für die schöne Zeit zusammen es war echt schön"

Oder "danke, für denn schönen Tag"

Von den zweien würde ich das erste nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?