Was sagt es über eine Person aus, wenn man jeden Tag um die 6-8 Stunden am Handy hängt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du die zeit nimmst um dir informative sachen durchzulesen, macht das einen guten eindruck.

Wenn man aber die 6-8std nur auf Whatsapp mit seinen freunden schreibt, und alles andere vernachlässigt. Macht das wiederum einen schlechten eindruck.

6-8 std ist meiner meinung nach auch nicht wirklich wenig, und würde mir persönlich jetzt sagen, dass du ein relativ einseitiger Mensch, ohne viel Abwechslung durch deine tage gehst und Möglicherweiße auch Handy süchtig bist. Jeder mensch siehst das aber anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeigt deutlich, dass diese Person wohl nicht viele andere Interessen hat. Schlaf, Arbeit/ Studium/ Schule, Essen, Körperpflege, wenn dazu jetzt 6-8 Stunden am Handy kommen, bleibt nicht viel Zeit übrig. Offline gepflegtes Sozialleben, Unternehmungen, kreative Hobbies, das alles scheint es nicht zu geben, wenn doch, klebt die Person dabei wohl trotzdem am Handy.

Kommentar von Kristall08
16.11.2016, 14:31

Und was sagt es wohl über eine Person aus, die unter wechselnden Nicks die immer gleichen Fragen stellt... 3:)

1

Süchtig, krank und/oder fern der Realität, bzw. aus Gründen des (nervigen?)  Jobs, je nachdem was die Person mit und am Handy macht.

Das müsste man zu Deiner Feststellung noch wissen um entsprechend zu antworten.

Pauschal erstmal überhaupt nichts, außer, dass sie eben 6-8 Stunden pro Tag am Handy hängt.

So pauschal gesagt nichts. Es kommt darauf an was diese Person am Handy macht und was davon produktiv ist.

Nichts, nur das die Person 6-8 Stunden am Handy ist.

Das sie sonst nix zu tun hat?

Kommentar von polygamma
16.11.2016, 13:08

Angenommen es ist dein Beruf, die Benutzbarkeit von Smartphones zu testen. Hat es dann auch etwas damit zu tun, dass man sonst nichts zu tun hat?

1

Der Mensch ist leider süchtig und muß sich dringend in ärztliche Behandlung begeben. Das normale Leben kann unter diesen Umständen nicht mehr gemeistert werden.

Zudem würde ich ihn noch als sehr langweilig, einfältig und phantasielos empfinden.

Kommentar von polygamma
16.11.2016, 13:10

Ich atme 24h am Tag, ich glaube, ich bin süchtig...

0

Das er sonst keine Interessen hat, als am Handy zu spielen.

Was möchtest Du wissen?