1 Antwort

Dummes Zeug! Was er fordert ist eine deutsche Wirtschaftspolitik. Den Posten haben die Sozis doch gerade. Der kritisiert seine eigenen Leute, dass sie geschlafen hätten. Alles Gesülze. Er will nebenbei ja auch mit unseren Steuermitteln ganz Europa retten und die Griechen finanzieren, die Italiener, die Spanier und Franzosen und, ... und, ... und. Woher will er dann das Geld für Investitionen im Inland nehmen, das er nicht hat? Höhere Steuern für Friseure und Automechaniker. Oben traut er sich doch nicht dran. Da ist auch nicht viel zu holen. Müsste er höchstens Frau Nales und andere Politikerkollegen besteuern mit den Rentenansprüchen, die sie in Millionenhöhe ansammeln und sich scheinheilig mit den Arbeitnehmern solidarisieren, die sich zu zehnt zusammentun müssten, um deren Rentenansprüche zusammen zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?