Was sagt eine Frau mit roten Fingernägeln und schwarzer Lederjacke aus, Gesetz den Fall, dass sie damit bewusst eine Aussage treffen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts. Lederjacken sind modisch. Und wer Nagellack trägt, der hat eine Farbe seines Geschmacks gewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Rote Fingernägel und schwarze Lederjacken sind üblich und normal. Aussagen macht man mit seiner Kleidung eher, wenn sie außergewöhnlich und extravagant ist. Vielleicht will man dann eine Botschaft senden, aber doch nicht mit roten Fingernägeln und einer schwarzen Lederjacke. Ich bitte dich.... interpretiere nichts in soetwas hinein. :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrettVormKopp88
24.05.2016, 19:53

Ich meinte doch, was kann es bedeuten, wenn ich zu 100% weiss, dass sie damit etwas aussagen möchte ;)

0

Das sagt nur, daß sie keine Ahnung von Mode hat. Alles andere wäre willkürlich interpretiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrettVormKopp88
24.05.2016, 19:50

Ich meinte ja, vorausgesetzt man ist sicher, dass sie damit eine Aussage treffen möchte ;)

0
Kommentar von Nashota
24.05.2016, 19:53

Eher hast du keine Ahnung von Mode.

0

Aussage "ich bin selbstbewusst und trage roten Nagellack und eine Lederjacke"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit will sie garnichts sagen.. Lederjacken sind modern und ich habe auch oft rot lackierte Nägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?