Was sagt ein Lieblingsbuch über eine Person aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

glaube nicht das man pauschal anhand eines buches etwas genaueres über den charakter einer person aussagen kann... dafür braucht man eher andere infos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt halt auf den Inhalt des Buches an...
Wenn mir einer sagt sein Lieblingsbuch ist "Hitl€r's Mein Kampf" sagt das sicher was anderes über ihn aus als wenn sein Lieblingsbuch "Zen für Dummies" wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIN Lieblingsbuch ist eine viel zu wage Basis um Urteile über Menschen zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts. ich liebe charles bokowski- bin ich ein säufer? nein! ich liebe horrorfilme und das schweigen der lämmer- esse ich menschen? nein! es ist fiction!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?