Was sagt Edward zu dem Lehrer(TWILIGHT)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Oh, hier bau ich die ew'ge Ruhestätte mir und schüttle von dem lebensmüden Leibe das Joch feindseeliger Gestirne. Augen, blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte Umarmung! Und oh Lippen, ihr, die Tore des Odems, siegelt mit rechtmäss'gem Kusse den ewigen Vertrag dem Wucherer Tod. 

zitat aus romeo und julia

Das war der 2. Film und da reden die beiden und der Lehrer merkt das und dann fragt er Edward eine Frage zum Thema und Edward beantwortet sie natürlich

Im ersten Teil nicht. Das müsste der dritte mindestens gewesen sein.