Was sagt dieser Spruch aus über die Persönlichkeit aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz genau kann man es nicht sagen vermutlich ist sie dabei die trennung zu verarbeiten das kann gut sein wenn die Bezihung vor allem länger geht aber ob es so ist oder nicht kann man nicht genau sagen weil es viel zu ungenau ist. Flas du sie zurück willst würde ich dir empfehlen die 4 Wochen Kontaktspeere Technik zu verwenden, er ist der der am meisten funktioniert. Wirklich wichtig ist hier bei wie du diese einleitest und verstehst warum sie überhaupt da ist. Sobald sie schluss macht ist das klügste was du tun kannst ihr das Gefühl zu geben das du die Trennung akzeptierst und ihr alles gute wünschst und dich dan 4 Wochen nicht bei ihr meldest, damit machst du mehrere Sachen gleichzeitig, du kommunizierst, dass du sie nicht brauchst um glücklich zu sein und wirgst somit nicht bedürftig den Frauen hassen es wen ein Mann bedürftig ist und sie umbedingt braucht. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht unbedingt braucht, einen Mann dessen Leben sie bereichern und es auch merken das sie sein Leben bereichern aber sie nicht sein Leben definieren, genau das kommunizierst du wenn du z.b. sagst das die Zeit mit ihr zwar echt schön war aber du ihre entscheidung akzeptierst und ihr alles gute wünschst. Auserdem hast du jetzt in diesen 4 Wochen Zeit zur Ruhe zu kommen und dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Wichtig ist das du in dieser Zeit einen fast unbändigen Drang verspüren wirst dich wieder bei ihr zu melden und der ursprung könnte unter anderem auch eifersucht sein, also das du vielleicht angst hast in der Zeit sie zu verlieren und ein anderer Mann bei ihr sein könnte. Merke dir jedoch das wenn du dich wieder bei ihr meldest und sie volljammerst wie schlecht es dir ohne sie geht und du sie unbedingt zurück willst sie viel schneller dazu bringt mit einen anderen Mann zusammen zu kommen. Das heist je weniger du dich bei ihr meldest und je seltener du in den 4 Wochen bist desdo weniger groß wird die Chance sein das sie mit einen anderen Mann zusammen kommt und desdo größer wird die Chance sein das sie sich darüber gedanken macht dich an eine andere Frau zu verlieren weil du ihr vor den 4 wochen doch indirekt gesagt hast das die Zeit mit ihr schön war aber du sie nicht brauchst, sie denkt sich dan das es nur einen Grund haben kann und zwar das du vielleicht eine andere hast, die Tatsache das sie es nicht genau weis bringt sie dazu neugierig zu werden und wissen zu wollen ob es auch wirklich stimmt. Das heist sie beschäftigt sich in Gedanken mit dir, was sehr sehr gut ist um sie später zurück zu bekommen. Oft ist es so das sie sich bereits früher wieder bei dir meldet weil sie vielleicht den Gedanke nicht ertragen kann dich an eine andere zu verlieren. Wenn sie dich dan z.b. fragt wie es dir geht und du dan sagst "gut" dan wird sie sich noch mehr wundern und sich fragen warum du sie nicht volljamerst. Fals du mehr darüber erfahren willst wie du sie zurück bekommst oder sie vergessen kannst empfehle ich dir die Videos von Estelfano delano. 

Nichts.

Aus einem einzigen Satz - der zudem noch ein Spruch sein kann, den man im Internet findet - Aussagen über eine Person zu treffen, ist absolut unseriös.

Das ist aus einem Lied - viel Sinn macht's aber nicht!

Hör mal "Jedes deiner Worte" von Majoe.

Das ist von einem Lied😂

Was möchtest Du wissen?