Was sagt die Queen zum Austritt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird sie sicher interessieren und sie wird auch eine Meinung dazu haben. allerdings kommentiert die Königin nie politische Entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, weil es nicht ihre Aufgabe ist.
Es wird sie auch niemand fragen.

Großbritannien kann sich nicht in Europa auflösen und seine Verfassung beerdigen, einschließlich Königshaus, nur weil es ein paar europabesoffene Politiker gibt.
Es gilt die Verfassungswirklichkeit der Nationalstaaten, nicht die Träumerei von neolliberalen Politikern und Wirtschaft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Queen äußert sich ausdrücklich nicht zu politischen Themen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
25.06.2016, 17:28

aber eine Meinung wird sie schon haben. Und bestimmt dringt dann auch mal was nach außen.

0

diese aktive aeltere dame interessiert sich fuer alles und auch fuer die zukunft des UKs.

sie aeussert sich aber nicht zu politischen themen.

ich bin sicher , dass jetzt eine situation herbeigefuehrt wurde, wo die schottland ueblegen aus dem UK auszutreten, wird sie veraergern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie sich bis jetzt noch nicht sonderlich dazu geäußert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?