3 Antworten

in seinen reden kann ich keine nonverbale sprache erkennen. habe mir gerade YouTube Videos angeschaut. die einzige nonverbale sprache die man anmerken kann ist die dass er hin und wieder wirkt wie ein Lehrer oder ein Professor an der uni.

dies hat meiner Meinung nach keinerlei Ähnlichkeiten mit "Politikern der Vergangenheit" (du meinst bestimmt hitler).

hitler hat ja regelrecht rumgehampelt. ein bisschen mehr rumgehampel und es wäre der Ursprung des Brake Dance gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
07.06.2016, 10:22

dass ich was gemeint habe ist ein unterstellung!

es ist alles neutral was ich fragte! und ich möchte auch neutrale antworten!

denn es ist mir zu wichtig zu sehen was die versteckte botschaften sind!

0

Sry kenne mich nicht so gut damit aus, aber wenn du damit meinst was zB seine Gesten etc während seiner reden ausdrückt, dann ganz klar : wie ein Hoca oder Imam während einer Rede, oder sogar ein Lehrer wenn er eine Rede hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt das der erdowahn ein grösseres psychisches problem haben könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
07.06.2016, 08:28

und die viele gefolgsleute?

0

Was möchtest Du wissen?