was sagt die Motorzahl aus? (540er Motor)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nein die zahl ist nur für die größe des motors...je höher die zahl desto größer ist der motor...mit der leistung hat das nichts zu tun...da musst du auf die turns achten...da heist es aber je weniger turns (t) desto besser und schneller ist der motor

also eigentlich gibt die bezeichnung den hubraum an und man kann fast sagen je größer der hubraum desto größer die leistung. wobei es auch ausnahmen gibt wie zb die neuen motoren von vw

es geht hier um ein RC auto...also is das was du gesagt hast nicht wirklich richtig...

0