Was sagt die Farbe des Augapfels über die Gesundheit aus?

5 Antworten

osteogenesis imperfecta ist der grund warum mann Blau oder blaugraue augäpfel hatt ich habe die klasgnochenkrankheit und habe diese farben auch im Augapfel .. bei mir ist es aber auch noch soo wenn ich mich negertiven fühle dann werden sie dunkler.. bin ich habby dann sind sie heller .. das ist mir aber auch ein rätzel wie das zu stande kommt !! aber das mit den blauenaugäpfel ist die kranheit osteogenesis imperfecta.

Ja es gibt Menschen mit blauem Augapfel. Ich gehöre zu diesen Menschen. Seit meiner Geburt ist einer meiner Augäpfel blau/grau. Als Baby/Kleinkind wurde ich deshalb sogar zur Untersuchung ins Krankenhaus gesteckt und war auch jahrelang bei einem Augenarzt, der sich das regelmäßig angeschaut hat. Allerdings wurde nie etwas herausgefunden. Ich habe auch keinerlei Probleme oder sonstige Erkrankungen auf die das hindeuten könnte. Aber mich würde auch sehr interessieren warum das so ist.

Eine Blaufärbung tritt bei der Glasknochenkrankheit oft auf.

Beats by Dr.Dre Solo HD - Kobinieren mit Mütze - HILFE! ( STYLTIPP!)

Hey Leute,

ich werde mir in den folgenden Wochen Beats by Dr.Dre kaufen in Schwarz /[Rot].

Meine Frage ist wie kombiniert man die bestens mit dieser Mütze?

Also ich meine die bestimmte Mütze und zwar die hier: http://www.ebay.kissastyle.de/artikelbilder/masterdis/details/KMA_Beanie_royal.jpg

Wie muss ich die Kopfhörer an haben bei so einer Mütze damit es cool und lässig rüber kommt :) und trotzdem die geile Musik hören kann :).

Ich trage dunkel blaue Vans Authentic die auch Schwarze ''Knöpfe'' haben (meine damit die teile wo die schnüre rein kommen:P)Sohle ist Weiss.

Jacke: Urban Classics Windrunner Windbreaker Hoody Jacke [bei Ebay eingeben} in der Farbe Arrow / Royal - White.

Jeans: Manchmal trag ich graue oder schwarze Jeans.

Kurz gesagt ein Blau/Weiss/Schwarz/[Grau] Styl.

Wenn es sein muss können die Kopfhörer andere Farbe sein hauptsache es sieht gut aus <3 und wäre nett welche Farbe ich dann für die Kophörer nehmen soll.

Danke für alle die Helfen!!! :))

...zur Frage

Hilfe wie findet ihr dunkelbraune Augen?

Ich habe dunkelbraune Augen:))

aber wollte immer grün-graue Augen haben:((

und wenn ich jetzt Kontaktlinse tragen will bin ich traurig weil dass nicht meine Auge ist

weil immer wenn ich in Google Smokey Eyes schreibe kommen immer grün graue augen und blaue wieso nie dunkelbrauen dass kommt nur in Bilder selten druf:((

könnt ihr mir villeicht tipps geben welche Lidschatten farbe zu dunkelbraune augen passt???

und noch was meine Mutter hatt dunkelbraune augen und meine vater hat grüne augen so bisschen hell und ich hab dunkelbraun genau wie meine mami xD :)((((

ich bin 13 jahre alt bald 14 jetzt ist meine frage könnte es sein dass ich villeicht wenn ich so noch älter werde grüne augen bekommen kann ? :)

antwortewn wäre sehr sehr lieb:))

danke im voraus:))

...zur Frage

wieso hatten einige Inhaftierte die Wilhelm Brasse fotografieren musste, Verletzungen an den Augen (blaues Auge)?

um die augäpfel herum ganz violett/blau Ringe

...zur Frage

Werden augäpfel gelblich wenn man raucht?

...zur Frage

Können Hortensien die Farbe wechseln?

Hatten früher jede Menge rote und blaue Hortensien im Garten, sind umgezogen und haben viele mitgenommen. Jetzt sind jedoch alle rosa. Woran kann das liegen? Anderer Boden, weniger Licht?

Danke.

...zur Frage

Offene Augen beim Niesen?

Stimmt es, dass unsere Augäpfel durch den Druck raus gedrückt werden würden, wenn Menschen keine Schließreflex der Augen hätten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?