Was sagt die CDU zur europäischen Union und aktuelle Themen Was sagt sie zur Wirtschafft, zu Finanzen und Steuern und allgemein zur Arbeitspolitik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach mal deine Fragen googlen oder täglich die Nachrichten lesen bzw. hören, dann bist du umfassend informiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastianprimus
20.02.2016, 21:23

richtig... aber ich hab politisch nicht so viel ahnung und brauch das zeug morgen für ein referat.. hab mich jetz 3 stunden versucht einzuarbeiten

0
Kommentar von bastianprimus
24.04.2016, 22:31

Sehr hilfreich 👍 wurde übrigens ne glatte 1. Tja vortragen ist eine meiner stärken. Man gebe mir ein Thema + Information und ich trage es vor. Nur auskennen tu ich mich immer noch nicht. Bisweilen unkreativ aber lukrativ.

1

Was möchtest Du wissen?