Was sagt das Verhalten dieses Mannes Aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin zwar kein Mann, aber mein Freund und ich hatten (und haben manchmal noch) auch solche Situationen und er hat mir das aus seiner Sicht erklärt: Manchmal braucht "Mann" auch Zeit für sich selbst und das muss nicht heissen, dass er dich nicht mehr liebt. Denn, wenn man quasi zu viel Zeit miteinander verbringt, dann ist diese Zeit auch nicht mehr etwas Besonderes und man sitzt so aufeinander und nervt sich so langsam. Übrigens ist das bei Frauen nicht anders, ich hab auch manchmal das Gefühl, jetzt einfach mal für mich sein zu wollen und schreibe mal länger nicht, hat also nicht so viel mit Mann-sein oder Frau-sein zu tun ;) Also, ich weiss natürlich nicht, ob das bei deinem Mann auch zutrifft, aber es ist eine mögliche Erklärung. Am besten fragst du ihn selber noch einmal, aber natürlich persönlich. Lg, hoffe ich konnte helfen

er will seine ruhe und auch mal was eigenes machen, sonst wirds öde. na ja..und er ist halt ein mann, die machen das so. es ist nicht das schlechteste wenn man nicht andauernd aufeinander fixiert ist, sondern freiräume hat. höchstwahrscheinlich liebt er dich trotzdem und ist einfach ein guter kerl, der dir auch noch sagt WANN er sich wieder meldet. stell dir vor das täte er nicht... =)

Hallo Anonyme16,

ich kann mir vorstellen, dass er sich nicht zu sicher mit seinen Gefühlen ist, vielleicht scheut, deswegen öfter mit Dir in Kontakt zu sein. Er braucht seine Zeit, wir müssen abwarten, wie er weiter schreibt, was er sagt.

Bleibe daher - so, wie immer - mit ihm in Kontakt. Du kannst beim Verabschieden im Chat sagen: "bis morgen ..." - und das mag ein Anschupser sein, auch am nächsten Tag zu schreiben. Er sieht, dass Du Dich freuen würdest - ohne zu direkt zu sein.

Zeige ihm dezent, dass er in Dir eine liebevolle Partnerin findet, die ihn sehr mag, die er lieben kann und darf. Dann wird auch das Eis brechen. Lass ihn an Deinem Leben teilhaben - interessiere Dich gleichermaßen für ihn und und für sein Leben.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich mache das auch. Ich glaube irgendwie wenn ich jeden tag mit einer Freundin (in die ich verliebt bin) schreibe, dass ich sie vielleicht schnell nerven könnte und bei diesen kleinen Pausen, kann ich mir sicher sein, dass das nicht der Fall ist :)

Scheint nicht wirklich bock auf dich zu haben!wenn man einen anderen menschen wirklich liebt...will man rund um die uhr bei diesem menschen sein und vermisst ihn jede sekunde! Drück dir die daumen und hoffe ich täusche mich!!!

Dann warte bis Freitag Abend. Und warum fragst du uns? Jeder Mann ist anders. Wir haben keine Ahnung wie der tickt. Wir wissen nicht was in ihm vorgeht. Frag ihn doch persönlich dann wirst du sehen ob die 3 Wörter Ernst gemeint sind.

Was möchtest Du wissen?