Was sagt das über sein Charakter aus?
Was sagt das über ihn aus?
Hi, ist es gemein von meinem Freund wenn er selber manchmal von sich Bilder macht obwohl er sagt er mag es keine Bilder zu machen
und aber als ich letztens Bilder mit ihm machen will, er es nicht tat da er denkt ich gehe nur mit ihm aus wegen Bilder
3 Antworten
Hallo
Ich finde nicht, dass es etwas über seinen Charakter sagt. So schnell kann man einen Menschen nicht beurteilen.
Man ist nicht jeden Tag gelaut, um von sich Bilder zu machen. Wenn er sie allein von sich macht, kann er entscheiden, welche er löscht und welche ihm gefallen.
Es mag ihm zu früh sein, ein gemeinsames Bild zu machen. Er könnte auch befürchten, dass es kein guter Schnappschuss wird und er sich nicht gefällt auf dem Bild.
Ich würde es auf keinen Fall überbewerten.
Liebe Grüße
Das Verhalten deines Freundes könnte auf einige Dinge hindeuten:
1. Er könnte widersprüchliche Gefühle haben, wenn es um Fotos geht. Einerseits sagt er, er mag keine Bilder machen, aber andererseits macht er selbst manchmal Fotos von sich. Das könnte darauf hindeuten, dass er unsicher ist oder gemischte Gefühle hat.
2. Er könnte sich unsicher fühlen, wenn es darum geht, Fotos mit dir zu machen. Vielleicht denkt er, dass du ihn nur wegen der Fotos magst oder dass du ihn als "Objekt" für Fotos siehst. Das könnte darauf hindeuten, dass er sich unsicher oder verletzlich fühlt.
3. Es könnte auch sein, dass er einfach nicht möchte, dass du Fotos von ihm machst, weil er sich nicht gerne fotografieren lässt oder weil er bestimmte Vorstellungen davon hat, wie er auf Fotos aussehen sollte.
Es wäre wichtig, mit deinem Freund darüber zu sprechen und seine Gefühle und Bedenken zu verstehen. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, die für beide Seiten akzeptabel ist.
Gar nichts. Oder alles