Was sagt das über einen Ausbildungsbetrieb aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt. ist die Person ein "Nachrutscher".

Sie sollte jetzt die Mail beantworten und sich für die Einladung bedanken. Weiterhin sollte sie vlt. schreiben, dass sie morgen um 8 leider schon einen anderen Termin hat, den sie nicht verschieben kann und einen späteren Termin vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind andere Interessenen kurzfristig ausgestiegen und die Stelle muß sofort neu besetzt werden. Oder es ist eine Schlafmütze am Werk.

Jedenfalls gehen sie mit "der Person"  unfreundlich um. Zumindest hätte man eine telef. Terminabstimmug erwarten können.

"Die Person" kann  ja nach dem Grund fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iloveburu 22.11.2016, 22:13

Oder anderes Beispiel: die Firma ruft tagsüber bei der Person an und hinterlässt keine Nachricht auf den Anrufbeantworter. Der Anruf konnte nicht entgegengenommen werden, da diese den ganzen Tag Arbeitet und erst gegen 20:00 Uhr wieder zu Hause ist. 

frage: warum sofort auflegen sobald der AB angeht? 

0

Wann wurde die Mail  gesendet? Du könntest ganz freundlich um 2 Tage Aufschub  bitten, da du  grade mit yxz beschäftigt bist... oder du stehst  fröhlich morgen früh um 8 da und wahrst deine Chance . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte aber auch sein das die Flexibilität des Probanten getestet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?