Was sagt blinzeln, über dass Erleben eines Menschen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal blinzelt man aus Nervosität oder weil einem was unangenehm ist. Aber ich würde das mal nicht überinterpretieren. Man blinzelt normal 20-30 Mal pro Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzig starke Zusammenhang zwischen Blinzeln und Psyche ist vielleicht die Herzfrequenz. Es gibt dazwischen eine Starke positive Korrelation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du weißt schon dass blinzeln ein natürlicher reflex des Körpers ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja äh grundsätzlich nichts. wenn allerdings jz einer nach rechts oben schaut, blinzelt und dann bspw. nach links oben schaut, also seinen blick während dem blinzelns so verändert hat, dann denkt er sich gerade etwas aus. Lügner tendieren auch dazu nach einer Lüge seehr oft hintereinander zu blinzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?