Was sagt am meisten aus das ein Junge auf einen steht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etwas anderes sagt mehr aus (bitte schreiben was) 33%
er guckt sie ständig an 33%
er sucht ihre Nähe 33%
er berührt sie mal ganz rein "zufällig" 0%
er neckt sie öfters 0%

4 Antworten

etwas anderes sagt mehr aus (bitte schreiben was)

-Augenkontakt
-lächeln zuwerfen

Wenn das öfters passiert und ihr euch immer in der nähe seit ist es ja schon irgendwann klar.  :)

Er ist sehr aufmerksam gegenüber dir und sieht dich oft an, kannst es testen indem du Gähnst wenn er es auch tut liegt seine Aufmerksamkeit bei dir das klappt aber nicht immer.

er sucht ihre Nähe

Hallo! Er wird schon immer Deine Nähe suchen aber eigentlich könnte man alle Punkte ankreuzen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ist das ein Anzeichen vom necken?

Hallo erstmals. Meine Frage ist : wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt 'junge' oder so etwas ähnliches,mag er sie dann?? Weil es heißt ja : was sich liebt , neckt sich. Meine Freundin wird selten aber so von ihrem Schwarm genannt und wir sind uns auch sehr sicher das er auf die steht aber warum sagt er 'junge'?findet er das cool?

...zur Frage

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Was heißt "du bist krass "?

Wenn das ein Junge sagt?

...zur Frage

Schwärme ich nur oder bin ich verliebt? Und steht er auf mich?

Heii alle zusammen ;) In meiner klasse ist so ein Junge (15) Und ich find ihn megaaa toll- Seine Augen, seine Haare, seine Art, sein Lächeln, sein Körper und und und.. seufz♡ Ja.. Immer wenn unsre blicke sich begegnen ( was ziemlich oft in letzter zeit geschieht) schaut er immer gaaanz schnell weg.. Und vor der Abschiedsumarmung ( ist halt so ein trend in meiner klasse^^)flattert mein herz gaaaanz wild.. ;) Ich hab ihn ganz doll lieb ^-^ Glaubt ihr, dass ich (w/14) eine chance bei ihm hätte?♡

BITTE EHRLICHE ANTWORTEN!! Danke ;)♡

...zur Frage

Was meint ein junge wenn er hübsch sagt?

...zur Frage

Junge sagt "Du siehst süß aus" was bedeutet dass?

Was bedeutet es wenn ein Junge "Das ist echt süß" sagt wenn du dich kaputt lachst und " Das sieht süß aus" Wenn du kurz ne Mütze aufsetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?