Was sagen zum friseur?

6 Antworten

Entweder hast Du ein Bild von einer Frisur, die Du gerne hättest und besprichst das beim Friseur (nicht jeder Schnitt/jede Frisur ist bei jedem Menschen 1:1 möglich oder passt zu ihm) oder Du besprichst es generell und auch ohne Bild mit der Fachkraft  ...  Friseure sind darauf geschult, Kunden typgerecht zu beraten und dann auch den Optimalen Schnitt zu erstellen.

Druck am besten ein Bild aus. Das ist am besten, so können die sich am besten was vorstellen und am dem Bild orientieren or wie des heißt :D Würde ich zur Sicherheit auf jeden Fall mitnehmen damit seh da auch nichts falsches machen können.

Du kanst zb dem Frisor zb ein bild zeigen oder sagen ob du zb eine bestimte frisur haben wilst .Und er wird dich zb Fragen wieviel von den ohren weg soll.

Haare schneiden oder wachsen lassen..mit Undercut?

Ich war mal vor 3 Monaten beim Friseur. Er hat mit ein Undercut mit Übergang geschnitten. Jetzt sind meine Haare wieder lang. Ich will das meine Haare lang und gleichmäßig verteilt sind. Mein Haare sind oben lang so und an den Seiten kurz.

Soll ich jetz meine Haare oben kürzen lassen oder sie wachsen lassen?

...zur Frage

Undercut neu schneiden.?

Hey, Habe mal eine frage bezüglich Undercuts und Haarlängen.

Ich war vor ca 2-3 monaten beim Friseur und habe mir einen Undercut schneiden lassen, war damit aber nicht zufrieden,weil mir der undercut zu weit oben war. Nun will ich zum friseur und mir eigentlich einen neuen Undercut schneiden lassen bloß etwas tiefer, aber habe an den Seiten nur 3cm. Reicht das für oben, oder soll ich erstmal nur nachschneiden lassen und warten bis ich mehr haare an den Seiten habe?

Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Haare selber schneiden, Mutter verbietet es?

Ich möchte mir die haare selber schneiden, ich weiß wie es geht und ''werkzeug'' habe ich auch da.

Nur meine Mutter will es nicht und sagt ich soll zum Friseur

Darf meine Mutter das selber entscheiden ?

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Undercut nach Oben Fönen. Wie soll ich meine Haare schneiden.?

Hallo! Heute gehe ich zum friseur. Und zwar wollte ich meine Haare so schneiden das ich nur meine haare nachoben Fönen kann und bisschen Haarspray benutzten kann. Meine Haare sind bis zur Nasen Spitzte Lang. Ich will wissen wie kurz ich meine haare schneiden muss,wie kurz an den seiten und paar Tipps währen Supper.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?