Was sagen zu einem menschen der sich ritzt um ihn aufzumuntern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufmuntern kommt in solchen Situationen immer blöd, weil man als Ritzender immer das Gefühl hat, nicht verstanden zu werden. Aber unternimm doch viel mit ihr und zeig ihr, dass du für sie da bist und sag ihr das vllt. auch. Aber nur mal so ne Frage: Wieso weiß es denn jeder, dass sie ritzt? Nur die wenigstens machen das so öffentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen ihre eltern oder andere davon? Ich bin mir ziemlich sicher nicht...na ja...ich würde ihr auf jeden fall zeigen, dass du für sie da bist und dass du sie toll findest genau so wie sie ist...vielleicht kannst du ihr wegen dem internet ja irgendwie helfen....kann sie sich von diesen seiten nicht abmelden? oder ist es auch im Real life?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalena12345
01.07.2013, 15:47

Also ihre mutter ist halt den ganzen tag nicht da weil sie arbeiten muss! und ihr vater hat sie wo sie noch ein kleines kind war verlassen! Also wissen ihre Eltern ncihts davon! Sie will sich davon nicht Abmelden weil sie stärke zeigen will! und es ist auch in der schule so!

0

Was möchtest Du wissen?