was sagen wenn man sich mit freund trifft zur familie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Freundin gehört einer speziellen Kultur an und darf nur was mit Typen aus ihrer Kultur anfangen. Sie sagt immer, dass sie sich mit einer Freundin oder so trifft. Falls Du das auch machst, solltest Du aber vorher das mit der Freundin absprechen, weil wenn die Eltern dann bei der Freundin anrufen und sie nichts davon weiß, hast du verkackt. :D Oder sag, Du triffst Dich wegen einem Referat mit einer Gruppe, weil ihr das vorbereiten müsst. Verbotene Liebe ist so romantisch :) viel glück noch ♥

danke <333 so machen wir das auch immer aber ich bin es einfahc echt leid ich kann einfach nicht mehr das ganze verheimlichen macht mich echt sooo fertig :( aber imir bleibt nix anderes über danke ♥

0

Wenn es deine Eltern verbieten tut es mir erstmal leid für dich. Ansonsten würd ich an deiner Stelle sagen das bei einer Freundin bist oder draußen gibt so viele Möglichkeiten die man machen kann ohne das ein Freund in betracht kommt oder daran zu denken ^^

danke erstmal aber meine mutter ist wie ein fuchs ich hab immer voll angst

0
@amazonperiode

Es ist sicherlich gut auf seine Eltern zu hören aber Liebe kann man nicht verhindern. Die meisten Eltern haben Angst das eine Schwangerschaft entstehen könnte daher wird es oft verboten aber was genau das Gegenteil bewirkt das interesse wird viel größer dadurch. Kennt man ja was nicht erlaubt ist tut man. Versuch einfach mit deinen Eltern darüber zu sprechen entweder aktzeptieren sie es oder du triffst dich heimlich was sie sich glaub denken können.

0

Was möchtest Du wissen?