was sagen wenn man nicht angefasst werden will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns dein Freund ist sag du willst das noch nicht oder lenk einfach mit irgendwas ab. Bei einem Fremden schuck ihn weg und klatsch ihm eine Bei einem Kumpel sagen das ihr nur Freund seit und nichts anderes.

Pfoten weg, du Wüstling. Sonst gibts was auf die Nüsse. Wenn du ihm sagst, dass du es nicht willst. Dann müsste er es eigentlich respektieren. Wenn nicht, würde ich mir überlegen, ob er der Richtige ist.

Ich sage ihm das er dass lassen soll und wenn er das nicht würde ich einfach gehen, wenn er gewalt anwendet würde ich ihm ne schelle geben

hallo :), SOFOT NEIN SAGEN!!! Du musst immer wenn du dich irgendwie belästigst fühlst! Die Leute die dich belästigen machen sich damit strafbar!

Adofinum

fremder : (laut sein ) Fassen Sie mich nicht an ! Freund: Alter las mich ( und so ein blödes gesicht machen so : -.- )

Was möchtest Du wissen?