Was sagen, wenn man beim Rauchen erwischt wurde?

6 Antworten

Ich wollte mal ausprobieren, wie das so schmeckt... aber ich glaube, das ist nichts für mich... ;-)

keine angst die riecht es sowieso schon an deinen klamotten dass du rauchst. aber ehrlich gesagt ich würde mir das abgewöhnen denn irgendwann wirst du bereuen dass du von der kippe nicht mehr loswirst.

"Ja, ich hab geraucht; ich musste das mal ausprobieren. Ich habe gedacht, es müsste scheußlich schmecken, und es schmeckt auch wirklich scheußlich/schmeckt eigentlich ganz gut....Einmal muss doch Jeder mal eine Zigarette testen. Wann hast du das gemacht?" So in etwa.

Eltern erzählen dass ich rauche?

Ich bin 16, weiblich und rauche seitdem ich 13 bin. Seit etwa einem Jahr jetzt regelmäßig und sooft es geht. Meine Eltern wissen doch nichts von dem ganzen. Einmal wurde ich an der Schule erwischt doch ich sagte meinen Eltern es sei das erste mal gewesen und ich erzählte meiner Mutter dass ich auf der Klassenfahrt geraucht habe. Sie schaute mich bloß komisch an und rastete nicht aus. Doch sie selber hatte mal einen heftigen Entzug durch vom Rauchen. Soo und ich frag mich ob ich es ihnen erzählen sollte, da sie eigentlich alles von mir wissen aber ich hab Angst dass sie zu sehr enttäuscht sind Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

...zur Frage

Rauchen auf Klassenfahrt (erwischt)?

Ein paar Kollegen haben sich in Zimmer beim Rauchen erwischen lassen, doch ich war zu dem Zeitpunkt nicht da, jetzt werfen Sie meiner Lehrerin vor das ich auch geraucht hab. Was könnte ich tun, damit meine Lehrerin mir glaubt und nicht ihnen. Es herrschen keine Beweise. Die Leute haben auch dadrinnen getrunken.

...zur Frage

Beim Rauchen erwischt während Pause

Also bin schon 2-3x beim Rauchen bzw. mit Zigaretten erwischt worden.Angenommen ich rauche und welche aus meiner Klasse in der Pause haben mich beim Treffpunkt gesehen wo wir uns treffen sollten und sagen das dem Lehrer.Was könnt passieren,kann der Lehrer bei meinen Eltern anrufen?Ich meine der kann das nicht beweisen.

...zur Frage

Meinen Eltern Beichten das ich rauche

Ich bin 15, fast 16. ich rauche, also was heist rauchen.. Meine meisten Freunde rauchen ebenfalls, und wenn ich mich mit denen treffe rauche ich mit denen, vllt 3 Zigaretten im Monat. Meine Mutter raucht auch, mein Vater nicht. Ich habe immer so ein Schlechtes gewissen wenn ich rauche und dann nach Hause kommen. Wie soll ich es am besten meiner Mutter sagen? Also keine ahnung wie ich ihr das sagen soll :/

...zur Frage

Eltern haben herausgefunden dass ich rauche

Ich hab mit 11 rauchen angefangen, mit 13 wieder aufgehört und dann von 14 bis 16 wieder geraucht. ich hab es meinen eltern nie gesagt und jetzt sind sie natürlich sauer dass ich sie angelogen habe. mir ist es eigentlich relativ egal, ich weiß bloß nicht wie ich mich meiner mutter gegenüber verhalten soll. ich wollte eigentlich aufhören, musste aber mit meiner freundin schluss machen und hab halt weiter geraucht und meine mutti will mir jetzt "Hausarrest" geben (total lächerlich ich bin 16 nicht 8). wie soll ich darauf jetzt reagieren? ich will mir ja auch nicht alles von ihr verbieten lassen sie hat selber in meinem alter geraucht und jetzt wickelt sie so ein riesen drama ab.. naja wie auch immer ich hoffe auf sinnvolle antworten, lg

...zur Frage

Ausrede Feuerzeug?

Meine Eltern haben ein Feuerzeug in meiner jackentasche gefunden und behaupten jetzt ich rauche wieder(bin 16 und wurde schon n paar mal erwischt). Hab diesmal wirklich nicht geraucht und weiß nicht wie das in mein Besitz gekommen ist. Habt ihr ne ausrede für ein Feuerzeug?😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?