was sagen wenn ein mädchen sagt sie ist fett, es aber nicht stimmt?

12 Antworten

eigendlich ist alles was du sagst in der situatuon falsch. aber das was der richtigen antwort am nächsten kommt ist ein widerspruch. nur mach es mit gefühl... wie, das musst du selbst ausprobiren... das ist wie schwimmen lernen,. erzählen kann man da viel. die praxis entscheidet...

lg, anna

wenn ich das sage, meine ih das auch so. kommt ganz auf das mädchen an... aber wenn sie humor hat und viel selstbewusstsein, nur dann kannst du ironische scherze wie "ja genau, nimm mal ab" oder so sagen. aber das mit dem in arm nehmen oder so ist auf jeden fall sehr sehr gut ;)
ist sie denn deine freundin oder so? liebe grüße!!

Ich kenne das auch ! Da stehst auf einen verloren Posten ! Du kannst nur andere Leute aufzählen die wirklich Fett sind !

Wieso sind Mädchen so stur -.-?

Es nervt einfach...Wieso sagen sogut wie alle Mädchen "Ich bin hässlich und fett" usw obwohl sie es nicht sind ? Wenn man ihnen dann sagt sie sehen gut aus werden sie sauer weil sie sagen dass das nicht stimmt . Oder wenn es einem Mädchen schlecht geht und man fragt offen und ehrlich was los sei und man höre ihr zu weil man ihr helfen will. Dann sagen sie sowas wie "ach egal" oder "alles gut" obwohl man ihr es genau ansieht das irgendwas ist. Es nervt einfach wenn Mädchen so auf stur oder sogar dumm machen. Wieso machen sie das ? Was geht bei dene im Kopf vor ???

...zur Frage

bin ich VIEL zu fett?

hallo, ich ein 13 jähriges mädchen, hätte da so eine frage

bin ich VIEL zu fett, wenn ich 95 kg wieg bei so 1, 64

alles sagen immer dass ich abnehmen soll, stimmt das??

...zur Frage

Wie überzeuge ich ein Mädchen das sie NICHT fett ist?

Meine Freundin ist 13 Jahre sie sagt sie wäre fett obwohl sie die perfekte Figur hat! Ich zitiere : Ich bin fett da kann mir jeder Mensch der Welt sagen das ich dünn bin solange ich mich nicht dünn finde kann mich auch keiner davon überzeugen. Was kann ich ihr noch sagen?? Sie ist 1,70 m und wiegt ca. 55 Kilo

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Abnehmen durch Hungern was stimmt?

Hallo ich habe eine Frage, kann ich durch hungern abnehmen? Viele sagen, dass Stimmt :) , dass mein Fett weg geht, wenn ich nichts esse? Ich persönlich sage, dass es nicht stimmt, denn bevor der Körper das gespeicherte Fett angeht, geh der Körper an die Eiweißmoleküle, das führt zum Muskelabbau. Ist das so richtig, wie ich das erkläre?

...zur Frage

Was haltet Ihr vom heutigen Feminismus und, wird der gebraucht?

Hey, meine Freundin erzählt mir ständig, dass sie eine Feministin ist und wie wichtig das sei, und wenn ich dann sage, dass Frauen schon längst gleichberechtigt sind, kommt sie dann mit Schönheitsidealen & Fatphobia, da hat sie einen Punkt, denke ich. Ich bin mir echt nicht sicher...Was denkt ihr & wo kann ich mich am besten darüber informieren? Seit ihr Feministen oder kennt welche?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?