was sagen wenn ein mädchen sagt sie ist fett, es aber nicht stimmt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

eigendlich ist alles was du sagst in der situatuon falsch. aber das was der richtigen antwort am nächsten kommt ist ein widerspruch. nur mach es mit gefühl... wie, das musst du selbst ausprobiren... das ist wie schwimmen lernen,. erzählen kann man da viel. die praxis entscheidet...

lg, anna

wenn ich das sage, meine ih das auch so. kommt ganz auf das mädchen an... aber wenn sie humor hat und viel selstbewusstsein, nur dann kannst du ironische scherze wie "ja genau, nimm mal ab" oder so sagen. aber das mit dem in arm nehmen oder so ist auf jeden fall sehr sehr gut ;)
ist sie denn deine freundin oder so? liebe grüße!!

Wenn ein Mädchen sich im Spiegel betrachtet und sagt "findest du mich fett?" - dann bloß nichts falsches sagen! Das kann tötlich sein! ^^

Die Frau will dann genau das Gegenteil von dir hören. Du sagst dann folgenden Satz: "Neeeeiiiiiin, du bist doch nicht fett!" Umarm sie und halte dich dabei ja nicht an ihren Rettungsringen fest. :D

Sie wird dann abermals fragen "wirklich? Ich finde schon dass ich...(beliebige Bemängelung einfügen)"

"Und dann sagst du wieder ganz schnell (das muss wirklich sofort kommen, ohne lange zu überlegen) "Ach red doch nicht immer sowas, du bist die süßeste von Allen!"

Und erst dann bist du raus aus dem Schneider! Für den Rest des Tages solltest du aber vermeiden, flüchtige Blicke auf ihren dicken Bauch zu werfen.

derhierxD 17.03.2012, 20:43

"quaatsch,.. du bist die hübscheste freu hier im raum" ;) (Ironie ;DD)

bedanke mich für die Antworte =)

0

Also Frauen sagen so Sachen, um diese Antwort zu bekommen: "Du bist wunderschön und hast eine super Figur! Und wenn ich ehrlich bin bist du das hübscheste Mädchen, dass ich je gsehen habe ! " ;)

Hehe Kleiner Tipp von mir :)

Lg Ariana

Sag ihr: "Ouhja, nimm mal ab!", oder sowas. Sollte natürlich ironisch/sarkastisch rüber kommen.

Einfach jedesmal wenn sies sagt NEIN sagen :D Wenn ihrn gutes verhältnis habt, und du sie kennst kannst auch mal ja sagen :D

Mädchen wollen immer hören wie gut sie aussehen. also wenn du ihr schmeicheln willst, dann sag ihr wie hübsch sie ist. xD

Da haben Frauen einfach iwie ne Macke!! :D

das sie nicht fett ist du sie so liebst wie sie ist und du nie willst das sie anders aussieht !

( bringt zwar nix kommt immer wieder aber naja :P )

Ich kenne das auch ! Da stehst auf einen verloren Posten ! Du kannst nur andere Leute aufzählen die wirklich Fett sind !

Frag sie wie du ihr zeigen kannst, dass sie Unrecht hat ;)

Du bist einfach nur wunderschön!!

wenn es deine freundin ist sag: nein du bist nicht fett du bist das hübscheste mädchen das ich kenne und küss sie wenn es einfach nur ne freundin is keine ahnung

Ignorieren.
Die sagt das nur um aufmerksamkeit zubekommen, das sie nicht fett ist weiß sie ganz genau.

Was möchtest Du wissen?