Was sagen wenn dir jemand sagt dass du hässlich bist?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag doch einfach: "tja... aber hübscher als du bin ich trotzdem."

Die sagen dann : Denkst auch nur du !

0
@kiniro

"Immerhin denke ich"

Da würde ich dann drüber lachen und du stehst noch dümmer da als vorher.

0

Lachen und ganz kurze Gegenfrage. Am besten in Kombination. Lachen zeigt, dass er sich in deinen Augen mit dem Kommentar lächerlich macht und Gegenfragen zwingen den Anderen nachzudenken und sich eine gute Antwort zu überlegen.

Meine Antwort wäre:

Pfff (so ein unterdrücktes kurzes Lachen mit passendem Gesichtsausdruck) "Sagst du?" oder "Ja klaaaar, noch was?"


Einsicht ist der Weg zur Besserung, auch wenns bei dir nichts zu bringen scheint.