Was sagen wenn der Freund Fußballspiel verliert (hauptberuflich)?

3 Antworten

Das ist für ihn ein ganz normaler Arbeitstag wie jeder andere auch – einmal gibt es Höhen und einmal Tiefen; da muss man nicht jedes Mal darauf eingehen.

Nimm´ ihn einfach in den Arm und tröste ein bißchen!

Wo spielt er denn? :)

auf der anderen Seite ... dort wo das falsche Tor stht.

Musstest du über den Witz lachen?

Ja, das ist ja eine fürchterliche Katastrophe, wenn die Mannschaft ein Spiel verliert. Da kannst Du ihn dann entweder bedauern, ihm ein paar Eiswürfel auf den Kopf legen, und ein paar liebe Worte: "aber mein hoppe Hase, Du bist doch soooo schön dem Ballaballa nachgerannt", sagen....  oder Du hilfst ihm psychologisch ... indem Du ihm sagst, dass er ein Schlappy ist, und dass seine Manschaft, eine elende Bande von Schwächlingen ist und zu nichts taugt ... das spornt ihn dann an.