was sagen wenn alle beweise gegen mich sprechen ich es aber nicht war?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist aber so das die erzierin vom Internat den Urin im Becher schon weggeschütet hat und das sie solangr suchen bis sie den finden der das gemacht hat !:( und bis jetzt werde ich beschuldigt !:'( und wärend den Tag kann.man nch

musst du beweisen das du es nicht warst? notfalls ist es einfach eine urinprobe für den arzt, is doch ganz normal sowas :)

*kann man nicht und Internat ! Und es sprechen wirklich alle beweise gegen mich :( ich war es.aber nicht !!

Ehm.. Ist das nicht völlig egal? :'D

Da redet man 2 Tage drüber und dann interessierts keinen mehr ^^

Ich weiß, unpassende Wortwahl, aber scheiß doch drauf :-) ... hat doch keiner einen Schaden.

urinprobe oder wenn es richtige freunde sind dann werden sie dir glauben..

Viel glück :)

Was möchtest Du wissen?