Was sagen wegen schlechter Noten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn er dich schon eingestellt hat. da hätte er früher drauf gucken müssen. Außerdem hatte ich diese Angst auch und bei mir wurde hauptsächlich nur auf Religion wert gelegt, da man da die Sozialkompetenz sehen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber nicht dein Problem, da hätte der Arbeitgeber nachfragen müssen, becor er dich einstellt. Er weiss sicherlich, dass du notenmäßig nicht so doll bist. Aber wahrscheinlich hast du ihn sowieso schon wegen deinem guten Auftreten und - ich schätze du bist schon dort - deiner Umsicht usw. überzeugt. Er sucht und braucht Leute mit Geschick und guten Umgangsformen. Er weiss wahrscheinlich, dass gute Noten nicht alles sind, schon gar nicht, wenn es um die Praxis geht...Nur Mut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?