Was sagen um Lange draußen zu bleiben?

2 Antworten

Schade das du deine Eltern anlügen willst.

Also gehen wir mal im schlimmsten Fall aus da passiert etwas und deine Eltern wissen nicht wo du steckst oder schlafen in ruhe weil du Ihnen vorgeaukelt hast das du bei einer Freundin schläfst. Würdest du dich damit gut fühlen?

Ich weiß nicht wie alt du bist und wenn du jünger sein solltest dann verstehe ich das. Kinder können sich nicht in den Kopf eines Elternteils hineinversetzen weil Ihr eure Eltern anders liebt als eure Eltern euch. Bei ihnen gibt es einen Beschützerinstinkt der sehr natürlich ist.

Ich selber kenne das, ich bin Muslimin und zwar waren meine Eltern nicht sehr konservativ aber "feiern" durfte ich erst ab 18. Ich kenne das Gefühl sehr sehr gut aber jetzt wo ich selber ein Kind habe verstehe ich das was meine Eltern damals gemeint haben.

Vielleicht könntest du Ihnen anbieten das sie dich abholen oder du ein Taxi nimmst und dich bei Ihnen meldest. Aber Lügen ist nie der richtige Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Lügen musst du dir schon selbst ausdenken.

Wenn du ein Kind hättest, würde es dich froh machen, wenn es dich anlügt?

Das ist echt eine ungute Basis, und es fängt erst an.