Was sagen ständige Blicke eines Mädchens aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie hauptsächlich intensiv schaut, dann braucht sie wohl ne Brille. Wenn auch noch das ertasten dazu kommt, dann ist es mit der Kurzsichtigkeit aber schon sehr schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerherz2007
01.10.2016, 15:20

Hahahahaaaaaa.....Antwort super und richtig....!

1

Sie möchte Dich kennenlernen und darum in Deiner Nähe sein. Sie will Dich berühren und nicht nur Deinen Körper anfassen. Sie will, dass Du ihr Sicherheit und Geborgenheit gibst. Wenn das Alles passiert ist und Du bewiesen hast, dass Du das leisten kannst, dann will sie Kinder und Deine Schaffenskraft.

Oder sie schaut Dich an, weil ihr der Pickel auf Deiner Nase keine andere Möglichkeit lässt oder Du sitzt direkt in ihrem Blickfeld und trennt den direkten Kontakt zu der Eiche vor Eurem Klassenzimmer und der Eiche, die dort schon seit Jahrzehnten wächst.

Oder Du hast einfach einen scheiß Friseur und einen Klamottenverkäufer bei dem die Jeans entweder einlaufen oder sich weiten und den Trockner Deiner Mutter nicht berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, dass sie Dich mag ;) Oder sie möchte einfach nur freundlich sein :)... aber ich denke, wenn es "extra" Berührungen sind, dass sie Dich mag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloneinhallo
01.10.2016, 15:34

Und wenn sie andere vl. Auch so anschaut ?

0

Vorübergehendes Interesse , weil sie gelangweilt ist ?  Knipse ihr doch einmal ein Äugsken , dann wird sie entweder entrüstet wegschauen , oder Dir einen  Kussmund zu werfen.

Aber welche Berührungen ?

Die , mit dem Zeigefinger an ihre Stirn , brauch ich Dir nicht zu erklären ...Oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sagen aus: "Meine Güte, finde ich dich blöd."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?