Was sagen nach dem Sex hmm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na wen ihr sonst keine Gemeinsamkeiten habt, dann trefft euch zum Sex und geht danach eurer Wege. Kann daran liege das ihr zu jung seid um da die Erfahrung zu haben wie man sich verhält, wenn man nur Sex hatte und ansonsten nichts miteinander teilt bzw. Gemeinsamkeiten hat.

Hi. Tauscht euch doch darüber aus, wie gut der jeweils andere war, was besser oder anderes gemacht werden kann. :)

LG Fabian

Du könntest ihm sagen, dass du HIV positiv bist und dich nicht getraut hast, es ihm zu sagen und schauen, wie er reagiert.

Oder du sagst ihm, dass du früher mal ein Typ warst und dich nicht getraut hast, es ihm zu sagen und schauen, wie er reagiert.

Geht ganz schön ab bei dir .., wenn ich mir mal so deine anderen Fragen so durchlese ...hmmmmmm^^ 🤔

Anziehen und gehen

Was sagen nach dem Sex?

1.Wie war ich

2.Auf Wiedersehen

Schlimmer gehts nimmer!

1
@gochicago

es gibt schlimmere worte wie zum beispiel "willkommen im club der hiv positiven"

0

Hat dein Freund vom 1.8 Schluss gemacht ? Sonst könntest du ihn danach einfach sagen das du einen Freund hast...irgendwie glaub ich deine Geschichten nicht...hmm weiß nicht !! 

Hmmm... schwierig, was war denn euer Ziel ? Nur Sex oder Beziehung ? 

Frag ihn doch mal aus über seine Hobbys, Alter, Name, Wohnort, Beruf, etc. :D Oder schaut doch mal zsm. irgendeine Film und kuschelt :)

Was möchtest Du wissen?