Was sagen Mädels dazu?

11 Antworten

Naja, ich fände es vermutlich etwas seltsam (meine Füße sind nicht eben sexy). Aber solange es meine Füße wären, die er gut findet und nicht die von wem anders wäre es wohl okay. Zumindest solange er dem Rest meines Körpers auch genug Aufmerksamkeit zuteilwerden lässt.

Kommt drauf an wie lange man sich schon kennt bzw. zusammen ist.

Und was genau die Person sich mit deinen Füßen erträumt oO

die frage sollte nicht heißen wie die anderen reagieren sondern wie du reagierst. was empfindest du bei dem gedanken? kommst du damit klar oder ist es dir unangenehm?

Soll ich mit meiner Freundin wegen meines Fetischs schluss machen?

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Freundin hat herausgefunden, dass ich einen Fußfetisch habe, da ich so viel an ihren Füßen rum gespielt habe. Deshalb hat sie mich heute angeschrieben und explizit danach gefragt und habe es zugegeben, da ich immer eine Möglichkeit gesucht habe, ihr es zu sagen. Sie meinte, dass es ihr sehr unangenehm sei und nicht möchte, dass ich ihre Füße massiere oder küsse. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich aufjedenfall mit ihr zusammen bleiben möchte und sie mir, dass sie mich unglaublich liebt und auch mit mir zusammen sein möchte. Ich habe mit meeinem besten Freund darüber gerdet und er meinte, wenn sie mich wirklich lieben würde, würde sie für meine Vorliebe über die Unannehmlichkeit hinweg hinwegsehen. Vorher hat ihr es überigens gefallen, wenn ich ihre Füße massiert habe. was glaubt ihr was ich tun soll, ich liebe sie wirklich über alles PS: Kommentare in denen vorkommt, wie ekelig Füße sind, bringen mich nicht weiter und es eure Meinung.

...zur Frage

Freund hat Fussfetisch wie damit umgehen?

Hei :)

mein Freund hat einen Fussfetisch.. wie kann ich ihm eine Freude machen oder ihn unterstützen? Ich werde ihn bald fragen aber ich wollte mich etwas vorbereiten und ihn vielleicht überraschen.

Ich tanze Ballett aber meine Füsse sind sehr gepflegt und schön. Ich trage auch ein Fusskettchen, dass ihm sehr gefällt.

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was halten Mädchen von einem Jungem mit Fußfetisch?

Könnten paar mädels mal schreiben wie sie dazu stehen und ob sie ihren freund bzw. kumpel an die füße lassen würdet

...zur Frage

Auf der Straße fremde Mädchen ansprechen? (Fußfetisch)

Hallo, ich habe einen Schuh-, Socken- und Fußfetisch. Ich kann ihn leider nur sehr selten ausüben, idem ich mich im zum Beispiel Sportunterricht in den Schuhwechselraum begebe und dort an den Schuhen der Mädchen rieche.

Meine Frage: Wenn ich beispielsweise auf der Straße Mädchen anspreche, ob ich ihre Füße küssen darf, wie glaubt ihr würden sie reagieren?

...zur Frage

frage an die mädels bezüglich fußfetisch?

wie würdet ihr damit umgehen/darauf reagieren wenn euch euer freund gesteht das er einen fußfetisch hat? wie formuliert man das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?