Was sagen Mädels dazu?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, ich fände es vermutlich etwas seltsam (meine Füße sind nicht eben sexy). Aber solange es meine Füße wären, die er gut findet und nicht die von wem anders wäre es wohl okay. Zumindest solange er dem Rest meines Körpers auch genug Aufmerksamkeit zuteilwerden lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man denn da großartig reagieren? Das ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage sollte nicht heißen wie die anderen reagieren sondern wie du reagierst. was empfindest du bei dem gedanken? kommst du damit klar oder ist es dir unangenehm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Die können froh sein dass du nrt auf schlimmeren stehst...es gibt wirklich ekelhaftes...fuß ist net schlimm wtf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyRain
03.11.2016, 00:16

kommt drauf an was man mit dem Fuß macht : D bei einem Fußfetisch geh ich jetzt nicht davon aus, das so Personen nur gerne die Füße massieren. ..  .

0
Kommentar von montar
03.11.2016, 16:02

dann lutscht er halt dran was daran schlimm...

0

Kommt drauf an wie lange man sich schon kennt bzw. zusammen ist.

Und was genau die Person sich mit deinen Füßen erträumt oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nun Kumpel oder Partner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBoy4K
02.11.2016, 22:54

Partner

0

Jeder hat irgendeine Vorliebe oder nen Fetisch. Und wenn der Partner einem gerne die Füße massiert HEY why not

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viel schlimmere Vorlieben; -) diese ist harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn's dir spaß macht.." :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?