Was sagen jungs zu Mädchen die Fußball spielen?:D

11 Antworten

generell ist es eher unattraktiv, würde ich sagen. es kommt aber viel auf den Charakter und das aussehen an. ich hab eine Freundin die ne klasse frau ist und lange Fußball spielt, kenne aber auch welche die einfach nur dumm sind. im Endeffekt sollte man sich auf so etwas nicht versteifen.

Warum sollte ich was sagen? Ich finde jedes Geschlecht kann jede Sportart betreiben ohne das etwas daran so komisch oder außergewöhnlich seie, dass es überhaupt wert wäre darüber zu reden.

Wieso interessiert es eig jeden immer was andere denken? Leute es ist euer Leben! Macht was euch Spaß bringt, was ihr gerne macht, egal was andere darüber denken. Nur so findet man doch auch richtige Freunde, Leute die eben dich so akzeptieren wie du bist egal ob du nun Fußball spielst, schaust, Schwimmen gehst oder Fallschirm springst.

Es ist eine Sportart, was gibt es da schon negatives zu bemängeln? nur weil es Fußball ist, ist es gleich ein Männersport? soweit ich mich recht erinnere waren die Frauen in der WM weiter gekommen als die Herren.

Sehe ich genau so.

0

Was möchtest Du wissen?